Ligue 1


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Galtier kommt übrigens aus Marseille und war 2 Mal dort als Spieler aktiv. Das hitzige Derby wird noch hitziger.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
… außerdem soll sich PSG noch Renato Sanches gönnen, der eigentlich seit Ewigkeiten mit Milan einig sei, aber die Italiener nur knapp 15 Mio. Ablöse bieten. PSG soll das nun verdoppelt haben.

Sanches hat unter Galtier in Lille gespielt und wurde damals auch von Campos zu Lille geholt. Harmonische Geschichte…
:D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
"Es wird keinen Spieler geben der über dem Verein steht.....diese Spieler werden sofort aussortiert"

Galtier...neuer Trainer von Paris :LOL::LOL::LOL:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Bei der 2. und 3. Reihe greift Galtier auf jeden Fall schon mal durch.

Draxler, Wijnaldum, Herrera, Kurzawa und Rafinha wurden aussortiert und dürfen nicht mit ins Trainingslager.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Zwei Tore gegen Clermont Foot. Damit sollte der Weltfussballertitel für mindestens 20 weitere Jahre gesichert sein. Mach 25 draus, eines war schliesslich Fallrückzieher. Kann die künftigen Salary-Cap-Drafts kaum erwarten, wo mir @Cudi und @le Tissier erklären, dass ein Marktwert von 90 Mio für einen 45-jährigen Messi mehr als legitim ist. Vor allem in Kombination mit seinen Leistungen bei Argentinien (also nicht bei WM, Copa, oder sonstwo, wo es jemanden interessiert, sondern in den RICHTIGEN Spielen, die nur richtige Messi-Fans sehen können, weil nur sie das passende Abo dazu haben). :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Google mal, was Boomer heisst. Dann merkst du vielleicht, dass der Begriff hier in diesem Kontext nicht ganz passt. Als nächstes werde ich hier noch als TERF oder SJW oder was weiss ich bezeichnet. "Keine Ahnung, was das bedeutet, aber im Internetz ist gestanden, dass man damit Leute beleidigen tun kann." :LOL:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Mbappé macht sich stark für mehr Disziplin

Wer sich so in den Dienst der Mannschaft stellt, der verdeutlicht eindrucksvoll, dass niemand über dem Team steht. Chapeau!

So wird’s dann bestimmt doch noch was mit dem ganz großen Wurf! (y)

Die Szene mit dem Abwinken ist schon sehr kritisch, wenn er nicht gerade plötzlich ein Ziehen gespürt hat. Elfer verschießen passiert und beim eigenen Tor nicht jubeln finde ich auch nicht schlimm
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
Na ja was erwartet man. Mbappe war schon davor schwierig und jetzt hat er vertraglich garantiert Einfluss auf die Mannschaft und quasi Aufstellungsgarantie. Er kann sich alles erlauben und steht über dem Trainer. Recht logisch das sowas bei rauskommt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Die Szene mit dem Abwinken ist schon sehr kritisch, wenn er nicht gerade plötzlich ein Ziehen gespürt hat. Elfer verschießen passiert und beim eigenen Tor nicht jubeln finde ich auch nicht schlimm
Konnte natürlich Anfang und Ende vom Video nicht rausschneiden. ;)
War natürlich auf den Abbruch beim Angriff bezogen. Er macht keinerlei Zeichen, dass er verletzt sei, spielt danach weiter und sieht einfach nur beleidigt aus. Ich sehe da keinen Grund für den Abbruch. Das ist unter aller Sau und kann ich vielleicht in der Hobbygruppe bringen, aber nicht im Profifußball. Was für ein verwöhnter Bengel.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.409
Punkte
113
Konnte natürlich Anfang und Ende vom Video nicht rausschneiden. ;)
War natürlich auf den Abbruch beim Angriff bezogen. Er macht keinerlei Zeichen, dass er verletzt sei, spielt danach weiter und sieht einfach nur beleidigt aus. Ich sehe da keinen Grund für den Abbruch. Das ist unter aller Sau und kann ich vielleicht in der Hobbygruppe bringen, aber nicht im Profifußball. Was für ein verwöhnter Bengel.
Sowas passiert halt wenn man einem 18 jährigen von anfang an den verein in den arsch schiebt und diesen sommer gar noch mehr macht gegeben hat.
Ich finds gut.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Google mal, was Boomer heisst. Dann merkst du vielleicht, dass der Begriff hier in diesem Kontext nicht ganz passt. Als nächstes werde ich hier noch als TERF oder SJW oder was weiss ich bezeichnet. "Keine Ahnung, was das bedeutet, aber im Internetz ist gestanden, dass man damit Leute beleidigen tun kann." :LOL:
Der Kommentar war genau auf dem Level wie Neuland-Norbert, nachdem ihm seine Kinder das Internet und Facebook erklärt haben, und er dann wahllos Leute anpöbelt. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Der Kommentar war genau auf dem Level wie Neuland-Norbert, nachdem ihm seine Kinder das Internet und Facebook erklärt haben, und er dann wahllos Leute anpöbelt. ;)

Das war nicht wahllos. Hab mir den Beef (die Kinder haben mir erklärt, dass das so heisst) bewusst ausgesucht. So jetzt muss ich wieder. Die Kinder haben gesagt, dass sie mir Twitter erklären, wenn ich sie nicht mehr mit Bierflaschen bewerfe. Bei diesem Zwitscherzeug kann man offenbar noch viel effizienter pöbeln.

Gezeichnet,
Boomer-Norbert
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Wenn die heimischen Ligen komplett uninteressant werden, dann kann man ja wenigstens ein imaginäres Duell zwischen Bayern und PSG führen.

PSG zur Pause mit 4:0 bei Lille vorn, Mbappe nach 8 Sekunden mit der Führung, direkt nach dem Anstoß Steilpass von Messi auf den durchstartenden Teamchef.

Aktuell führt Bayern noch, aber mit zwei Toren in Hälfte 2 könnte PSG vorbeiziehen:
1. Bayern 15:1 Tore ; 9 Punkte
2. PSG 14:2 Tore; 9 Punkte

Da die Ligue 1 20 Teams hat, werden die vier Spiele gegen die Schlußlichter am Ende rausgerechnet, um einen fairen Wettbewerb zu garantieren.
 
Oben