Mbappé macht sich stark für mehr Disziplin
Wer sich so in den Dienst der Mannschaft stellt, der verdeutlicht eindrucksvoll, dass niemand über dem Team steht. Chapeau!
So wird’s dann bestimmt doch noch was mit dem ganz großen Wurf!
Konnte natürlich Anfang und Ende vom Video nicht rausschneiden.Die Szene mit dem Abwinken ist schon sehr kritisch, wenn er nicht gerade plötzlich ein Ziehen gespürt hat. Elfer verschießen passiert und beim eigenen Tor nicht jubeln finde ich auch nicht schlimm
Sowas passiert halt wenn man einem 18 jährigen von anfang an den verein in den arsch schiebt und diesen sommer gar noch mehr macht gegeben hat.Konnte natürlich Anfang und Ende vom Video nicht rausschneiden.
War natürlich auf den Abbruch beim Angriff bezogen. Er macht keinerlei Zeichen, dass er verletzt sei, spielt danach weiter und sieht einfach nur beleidigt aus. Ich sehe da keinen Grund für den Abbruch. Das ist unter aller Sau und kann ich vielleicht in der Hobbygruppe bringen, aber nicht im Profifußball. Was für ein verwöhnter Bengel.
Der Kommentar war genau auf dem Level wie Neuland-Norbert, nachdem ihm seine Kinder das Internet und Facebook erklärt haben, und er dann wahllos Leute anpöbelt.Google mal, was Boomer heisst. Dann merkst du vielleicht, dass der Begriff hier in diesem Kontext nicht ganz passt. Als nächstes werde ich hier noch als TERF oder SJW oder was weiss ich bezeichnet. "Keine Ahnung, was das bedeutet, aber im Internetz ist gestanden, dass man damit Leute beleidigen tun kann."
Der Kommentar war genau auf dem Level wie Neuland-Norbert, nachdem ihm seine Kinder das Internet und Facebook erklärt haben, und er dann wahllos Leute anpöbelt.