Ligue 1


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nicolas Anelka 2.0

Der ist allerdings erst bei Real und dann bei PSG gewesen. Man City dann als übernächste Station?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Geld scheint die Scheichs bei PSG überhaupt nicht zu interessieren. Für die Spieler nach oben grenzenlos und verlockend. Der Sport und Erfolg wird einen Spieler wie Mappe kaum noch interessieren wenn man so zugeschüttet wird mit Geld. Unterschriftsprämie 180 Mio. , Jahresgehalt nach dem 3.Jahr als Treubonus oben drauf.:crazy:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
Ist imo einfach nur amüsant das es noch so was wie FFP auf dem Papier gibt. Aber jetzt heißt es ja Financial Sustainability :LOL:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
na ja er ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, bin gespannt wer jetzt übernehmen wird. Racing Straßbourg hat auch seinen Trainer entlassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.613
Punkte
113
Die Tendenz von Nizza unter Favre war eine positive. Man hatte einen sehr schwachen Saisonstart, dann stabilisierte man sich jedoch.
Nach der 2:1 Niederlage in Paris am 1.10, hat Nizza bis zum Wochenende 7 Spiele in der Liga nicht mehr verloren. Zuletzt musste man gegen die Spitzenmannschaften Lyon, Lens und Rennes bestehen. Gegen Rennes riss die Serie, wo man in der 89. Minute den Gegentreffer hinnehmen musste.
Sicherlich war das Pokal-Aus sehr negativ, dafür wurde man immerhin im internationalen Pokalwettbewerb Gruppensieger. Am Ende zählen gewisse Tendenzen bei neureichen Vereinen nicht. Dort muss man sofort liefern, das hat Favre nicht.
 
Oben