Ligue 1


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Wenn Mbappe klar im Kopf wäre würde er zu Real wechseln, weil PSG sportlich in der CL um den Sieg kaum mitspielen wird. Er hat sich aber gehaltstechnisch alle Optionen selbst verbaut, weil er von PSG nicht genug bekommen konnte. Selbst schuld.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Mbappe angeblich kurz vor Verlängerung in Paris 🥸

Sinnvoll für beide Seiten. Ich vermute es wird für den nächsten Sommer eine machbare AK geben.
Dann kann Mbappe endlich zu Real und PSG hat ihn jetzt für eine weitere Saison und kriegt immerhin noch ein wenig Kohle in die Kasse. Von der jetzigen Situation profitiert ja niemand.

Bin mal gespannt was die Diva dann auf dem Platz liefert. Für mich ist das die größte Heulsuse und Prinzessin im Weltfußball. Vielleicht noch mit Neymar und Pogba.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Haha und dann nachsten Summer den gleichen Zirkus… wenn Real jetzt nicht bezahlt wieso nächsten Sommer ?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Haha und dann nachsten Summer den gleichen Zirkus… wenn Real jetzt nicht bezahlt wieso nächsten Sommer ?

Ich glaube Paris hätte in diesem Sommer keinem Wechsel zustimmen können ohne sich komplett lächerlich zu machen. Da hätte Real schon mit 250 Millionen ankommen müssen. Paris hat immer alles auf diesen Spieler ausgerichtet und dann auch mit großen Worten reagiert als klar wurde, dass er nicht verlängern will. Wenn er jetzt mit AK unterschreibt und dann im nächsten Sommer für 150 Millionen nach Madrid geht.... Dann ist die ganze Geschichte in der Außenwirkung weniger blamabel als wenn du ihn jetzt heute verkaufst oder ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen musst und dann der ablösefreie Wechsel folgt.

Ich finde nur schade, dass Enrique jetzt dort ist. Den mag ich eigentlich.
Den "Fans" und den Verantwortlichen in diesem Club gönne ich keine Punkte. Auch andere Vereine haben Investoren... Und nicht nur bei PSG kommt das Geld von fragwürdigen Leuten. Aber die haben teilweise wenigstens sowas wie eine sportliche Erfolgskultur geschaffen. PSG ist eine lächerliche Shitshow. Wie wenn du einem Teenager den Geldcheat für ein Fussball Managerspiel gibst.

Und bei aller Klasse.... Ich finde Mbappe furchtbar. Eigensinnig auf dem Feld, fällt bei jedem Kontakt, keinerlei Teamgedanke und immer nur Drama. Dazu noch Showboating ohne Ende und eine irre Fehlerquote. Der könnte noch soviel besser sein wenn er einfach "normal" Fußball spielen würde.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Wenn Mbappe klar im Kopf wäre würde er zu Real wechseln, weil PSG sportlich in der CL um den Sieg kaum mitspielen wird. Er hat sich aber gehaltstechnisch alle Optionen selbst verbaut, weil er von PSG nicht genug bekommen konnte. Selbst schuld.
Was man liest ist ja seine Mutter die bestimmende Person was Karriereplanung anbelangt, mit einem starken Fokus auf maximalen Geldfluss. Da würde. jetzt eine entspr. verguetete Verlägnerung nicht wundern.Momentan ist ja aber noch gar nichts fix und sieht eher so aus das die Mbappe Familie PSG weiter am Nasenring durch die Verhandlungen zieht. Na ja trifft nicht die Falschen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
PSG kassiert in der 87. Minute bei Toulouse per Foulelfmeter das 1:1 ... zuvor hatte Mbappe ebenfalls per Elfmeter getroffen. Mal sehen, ob PSG da jetzt noch mal antworten kann, sonst ist der Saisonstart mit zwei Unentschieden schon mal eher danebengegangen.

Das ist er in jedem Fall schon für Laurent Blanc und Lyon: nach 1:2 bei Straßburg heute 1:4 gegen Montpellier, damit steht man erst mal ganz unten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Monaco nach einer Stunde schon 3:0 gegen Lens vorne, sieht nach einem rundum gelungenen Saisonstart für Hütter aus. Lens dagegen dann mit einem Punkt aus 4 Spielen ... das könnte wirklich eine schwierige Saison werden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Verratti verlässt PSG nach 11 Jahren und viele Titel. Er ist der 2. Spieler der am meisten Spiele mit Paris bestritten hat und es interessiert Niemanden in Paris… kurios
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Kann mal jemand erläutern, was da in Lyon los ist? Siegloser Tabellenletzter?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Gestern erfolgte der ultimative Abstiegskrimi in Frankreich. Lyon vs. Clermont Foot. Beide Mannschaften sind in dieser Saison noch ohne Sieg verblieben. Und was soll man sagen? Clermont Foot holt sich den Auswärtssieg :LOL::jubel:
Das nächste Spiel von Lyon ist in Marseille. Gut, die sind auch in einer Krise sich befindlich, aber ob dort auswärts ein Sieg zu erwarten ist? Eher nicht. Dann stünde man nach 10 Spieltagen ohne Sieg da.
 
Oben