Haha und dann nachsten Summer den gleichen Zirkus… wenn Real jetzt nicht bezahlt wieso nächsten Sommer ?
Ich glaube Paris hätte in diesem Sommer keinem Wechsel zustimmen können ohne sich komplett lächerlich zu machen. Da hätte Real schon mit 250 Millionen ankommen müssen. Paris hat immer alles auf diesen Spieler ausgerichtet und dann auch mit großen Worten reagiert als klar wurde, dass er nicht verlängern will. Wenn er jetzt mit AK unterschreibt und dann im nächsten Sommer für 150 Millionen nach Madrid geht.... Dann ist die ganze Geschichte in der Außenwirkung weniger blamabel als wenn du ihn jetzt heute verkaufst oder ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen musst und dann der ablösefreie Wechsel folgt.
Ich finde nur schade, dass Enrique jetzt dort ist. Den mag ich eigentlich.
Den "Fans" und den Verantwortlichen in diesem Club gönne ich keine Punkte. Auch andere Vereine haben Investoren... Und nicht nur bei PSG kommt das Geld von fragwürdigen Leuten. Aber die haben teilweise wenigstens sowas wie eine sportliche Erfolgskultur geschaffen. PSG ist eine lächerliche Shitshow. Wie wenn du einem Teenager den Geldcheat für ein Fussball Managerspiel gibst.
Und bei aller Klasse.... Ich finde Mbappe furchtbar. Eigensinnig auf dem Feld, fällt bei jedem Kontakt, keinerlei Teamgedanke und immer nur Drama. Dazu noch Showboating ohne Ende und eine irre Fehlerquote. Der könnte noch soviel besser sein wenn er einfach "normal" Fußball spielen würde.