Ligue 1


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Im pokalfinale führt Toulouse nach ner guten halben Std. schon mit 4:0 . Scheint, als könnte der letztjährige Zweitligist kommende Saison international planen.(Sofern es keine Einwände seitens der UEFA gibt, wegen des Eigentümers.) :jubel: Hauptsache, es stört dann nicht beim Kampf um den Klassenerhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
31'

Minutenlang wird diskutiert, der Referee hört auch nochmals über Funk nach. Und die Spieler Lorients beschweren sich heftig. Doch da gibt es nichts zu diskutieren. Das Spiel ist nicht unterbrochen gewesen, deswegen hat Schlitzohr Mbappé absolut richtig gehandelt und das vielleicht leichteste Tor seiner Karriere erzielt.
29'

Kylian Mbappé 1:1 Tor für Paris SG
Mbappé

Was ist denn jetzt passiert? Nach dem nicht gegebenen Elfmeter für PSG hält der ehemalige Leipziger Torwart Mvogo den Ball in den Händen, das Spiel ist nicht unterbrochen. Dann hilft der Keeper Mbappé sogar noch auf - und denkt, dass es Freistoß gibt. Deswegen rollt er die Kugel vor sich und lädt Mbappé so ein. Der Stürmer schaltet schnell, schnappt sich die Kugel und schiebt ins verwaiste Tor zum 1:1 ein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria

gus-psyche-popcorn.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
oha, was er dort wohl tun musste... vermutlich gab's ein paar Sponsoring-Millionen zu holen? Btw ist hier bissl off-topic, aber CR7 soll wohl schon den Absprung aus Saudi-Arabien vorbereiten... ob er nochmal wo in Europa spielen wird, ist aber ungewiss bei seinen Ansprüchen :clowns:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Paris ist ein Witz und die Fans eigentlich auch.., weinen weil die Mannschaft in der CL nichts gewinnt, vergessen aber dass PSG seit Jahren die Ligue 1 dominiert.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Einiges los gewesen bei Olympique Lyon - Montpellier.

Endergebnis 5:4.
Jeweils 4 Tore erzielten Lacazette (Lyon) und Wahi (Montpellier).
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Während hierzulande der Abbruch vorerst abgewendet wurde, gab es am letzten Spieltag schon einen Abbruch. Nachdem Bordeaux letzte Woche den Vorteil im Aufstiegsrennen gegenüber Metz aus der Hand gab, lag man heute auch rasch zu hause mit 0:1 zurück. Die Partie musste dann später wegen Tumulte abgebrochen werden. Die Wertung ist ja dann nicht nur für Bordeaux wichtig, denn mit dem eventuellen Sieg dort würde Gegeer Rodez auch die Klasse halten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Lens einen Punkt am Ende hinter PSG. Tolle Leistung.
Der Endspurt von Monaco schwach, kein Europa statt CL oder EL was Mitte der Saison drin war.
 
Oben