Und Münster geht direkt nach Straßburg.Wenn Jena das hört, ziehen die vor das Bundesverfassungsgericht.
Monaco führt also ein (neues) Speed-Limit ein. Da bin ich mal gespannt, wie er sich da macht. Sonderlich gut war Monaco in den letzten beiden Jahren nicht mehr. Ich wünsche ihn durchaus Erfolg, aber ich habe einfach bei ihm meine ganz großen Zweifel.Niko Kovac wird laut L'Equipe neuer Trainer bei AS Monaco
Monaco : Niko Kovac pour remplacer Robert Moreno au poste d'entraîneur
<b>INFO L'ÉQUIPE.</b> L'ASM est parvenue à convaincre l'ancien technicien du Bayern Munich, Niko Kovac, de remplacer Robert Moreno. Un coup intéressant. Pour le Croate, au CV solide, le défi s'annonce important.www.lequipe.fr
Es war ja nur das Pokalfinale...., St. Etienne wird nicht jede Saison im Finale stehen und um den Pokal kämpfen.Tuchel äußert sich "überrascht das man ein Spiel so angeht wie St. Etienne es tat".
"Man spielt zum dritten Mal gegen St. Etienne in der Saison und zum dritten Mal geht St. Etienne robust in die Zweikämpfe, in jedem Spiel gab es in der ersten halben Stunde rot für St. Etienne". Tuchel regt sich darüber auf und "ist davon überrascht."
Hab mich gestern eher für das Milan-Bergamo Duell auf DAZN interessiert, aber da es auf dem anderen angebotenen Spiel PSG-St.Etienne nur 1:0 bis 15 Minuten vor Schluss stand habe ich mir das ein wenig angeschaut. Den Beginn habe ich nicht gesehen, da soll es ja etwas härter zugegangen sein weil Mbappe verletzt raus musste.
Was danach für Medienzirkus veranstaltet wurde.... alles nur weil es einen prominenten wichtigen Spieler von PSG traf und er evtl. droht für die CL auszufallen.
Es war ja nur das Pokalfinale...., St. Etienne wird nicht jede Saison im Finale stehen und um den Pokal kämpfen.
Er hat nur 3 mal gewechselt, der Gegner 5 mal. Wenn er gewusst hat das der Gegner in der ersten Hälfte so robust spielt, stelle ich dann meine beste Elf von Beginn an auf den Platz?
Es war ja nur das Pokalfinale....
War mir jetzt nicht bewusst das Monaco unter 7.000 Zuschauer hat bei Heimspielen (außerhalb Corona). Mehr als 7.000 Zuschauer im Schnitt hatten 7 Drittligisten in der abgelaufenen Saison...
Gestern abend haben schon Bordeaux und Nantes die Saison stilvoll mit einem 0:0 eröffnetHeute Abend beginnt mit Lille vs Rennes die neue Saison um 21 Uhr. Vorher ist schon um 5 ein Spiel mit Angers oder so, das wird vermutlich aber niemanden interessieren .
Mal schauen was ich heute Abend mach, sonst könnte man sich ja mal Renato, Camawinga und Co angucken.