Ligue 1


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
von den Umständen abgesehen (dazu kann ich nichts sagen, sehe das Spiel nicht) freuen mich einfach die PSG-Ergebnisse zum Saisonstart ... couldn't happen to a nicer team, wie es so schön heißt. Ist natürlich nicht von langer Dauer, aber nette Momentaufnahme auf jeden Fall.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Neuer Rekord an Gelben Karten, 5 Platzverweise in der Nachspielzeit. PSG vs OM hält was es verspricht :clowns:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Da hätten viel mehr vom Platz gemüsst. Die zwei Fouls an Payet zum Ende waren fette Rote Karten. Dazu das reguläre Tor von OM was weggepfiffen wurde. Videoschiri mal öfters kurz Kippen holen und am Brausestand.

Was für ein Spiel :kopfpatsch: Zu Neymar muss man nix mehr sagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Jetzt wolle ich eigentlich ein GIF von Draxler‘s epischen Ballverlust kurz vor Schluss - aber das ging ja völlig unter jetzt...
:saint:

Spaß beiseite: Es war schon vor der Nachspielzeit ein richtig ekelhaftes Spiel und was danach kam, war einfach drüber - auch wenn die OM-Jungs keine Engel waren, glaube die haben PSG ordentlich mit Trash-Talk malträtiert, aber teilweise so abzugehen wie PSG entschuldigt das nicht...
 
G

Gast_482

Guest
Wundert doch keinen bei diesen Charakterlosen Menschen.
Also überraschend ist da leider nichts...

Ein Spiegelbild der Gesellschaft so traurig es ist.

Für Tätigkeiten die nicht mit Foul aus dem Spiel zu tun haben sollte man Monate oder gleich die Saison gesperrt werden.
Das schlimme ist das dieses Verhalten mittlerweile als normal angesehen wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Wundert doch keinen bei diesen Charakterlosen Menschen.
Also überraschend ist da leider nichts...

Ein Spiegelbild der Gesellschaft so traurig es ist.

Für Tätigkeiten die nicht mit Foul aus dem Spiel zu tun haben sollte man Monate oder gleich die Saison gesperrt werden.
Das schlimme ist das dieses Verhalten mittlerweile als normal angesehen wird.

Man muss jetzt auch nicht gleich komplett übertreiben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Eigentlich gut gelaufen für die Unparteiischen. Man stelle sich mal vor PSG hätte nach dieser VAR-Skandalentscheidung (durch Nichteingreifen) beim vermeintlichen 0:2 das Spiel noch gedreht. Stattdessen haben einige dämliche Spieler alles Menschenmögliche dafür getan, dass man nach dem Spiel mehr über ganz andere Sachen als die Schiris zu diskutieren hat.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Ich denke für Tuchel könnte es eng werden. Klassischer Fehlstart, erinnert mich ein bisschen an die Spurs, eine CL Finalniederlage muss man erstmal verdauen, dazu das Gerücht das Mbappe Ende der Saison ablösefrei wechseln wird. PSG muss schnell zurück in die Spur finden, der Vorteil ist natürlich das die Ligue1 keine weitere Mannschaft sehr starke Mannschaft hat. Marseille ist insgesamt nicht ausgeglichen genug. Lyon wird noch einige Änderungen im Kader erfahren. Rennes könnte der Geheimtipp werden, wenn sie von Verkäufen verschont bleiben. Monaco sehe ich auch nicht so weit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Würde mich schwer wundern, wenn mbappe mit gültigem Vertrag ablösefrei wechselt.
 
G

Gast_482

Guest
Man muss jetzt auch nicht gleich komplett übertreiben.
Das hat mit Sport nichts mehr zu tun...!
Schlimm genug das es keinen richtigen Aufschrei gibt!
Genau diese Idioten sind Vorbilder für zich Millionen Menschen weltweit.

Aber bei jeder Berührung fallen sie wie die Weltmeister.
Abartig die Entwicklung im Fußball.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Ich denke für Tuchel könnte es eng werden. Klassischer Fehlstart, erinnert mich ein bisschen an die Spurs, eine CL Finalniederlage muss man erstmal verdauen, dazu das Gerücht das Mbappe Ende der Saison ablösefrei wechseln wird. PSG muss schnell zurück in die Spur finden, der Vorteil ist natürlich das die Ligue1 keine weitere Mannschaft sehr starke Mannschaft hat. Marseille ist insgesamt nicht ausgeglichen genug. Lyon wird noch einige Änderungen im Kader erfahren. Rennes könnte der Geheimtipp werden, wenn sie von Verkäufen verschont bleiben. Monaco sehe ich auch nicht so weit.

Auch interessant sind die ersten zwei Spiele in Bezug auf das erhitzte Gemüt von Tuchel bei einer PK inkl. nachfolgendem Rundumschlag noch vor dem CL-Finale. Der Vorwurf war damals nämlich, dass man offensiv zu harmlos sei und damit zu wenige Tore erzielt habe. Der 2-Spiele-0-Tore-Start dürfte damit Wasser auf die Mühlen der Kritiker sein.

Ein Mbappé-Wechsel 2021 steht zwar im Raum, aber soweit ich das mitbekommen habe nicht ablösefrei. Mbappé hat Vertrag bis 2022 und will wohl nicht verlängern, d.h. er will 2021 das Weite suchen und der Verein wird sich damit zwangsläufig beschäftigen müssen, eben weil nur noch dann Geld zu holen ist. Natürlich nicht, weil den Scheichs das nötige Kleingeld fehlt, aber in Bezug auf FFP und mögliche Neuverpflichtungen durchaus relevant.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Auch interessant sind die ersten zwei Spiele in Bezug auf das erhitzte Gemüt von Tuchel bei einer PK inkl. nachfolgendem Rundumschlag noch vor dem CL-Finale. Der Vorwurf war damals nämlich, dass man offensiv zu harmlos sei und damit zu wenige Tore erzielt habe. Der 2-Spiele-0-Tore-Start dürfte damit Wasser auf die Mühlen der Kritiker sein.

Ein Mbappé-Wechsel 2021 steht zwar im Raum, aber soweit ich das mitbekommen habe nicht ablösefrei. Mbappé hat Vertrag bis 2022 und will wohl nicht verlängern, d.h. er will 2021 das Weite suchen und der Verein wird sich damit zwangsläufig beschäftigen müssen, eben weil nur noch dann Geld zu holen ist. Natürlich nicht, weil den Scheichs das nötige Kleingeld fehlt, aber in Bezug auf FFP und mögliche Neuverpflichtungen durchaus relevant.

Dann können ja PSG und der BVB die Trainer tauschen. :clowns:
 
Oben