Bitte schönJetzt wolle ich eigentlich ein GIF von Draxler‘s epischen Ballverlust kurz vor Schluss - aber das ging ja völlig unter jetzt...
Wundert doch keinen bei diesen Charakterlosen Menschen.
Also überraschend ist da leider nichts...
Ein Spiegelbild der Gesellschaft so traurig es ist.
Für Tätigkeiten die nicht mit Foul aus dem Spiel zu tun haben sollte man Monate oder gleich die Saison gesperrt werden.
Das schlimme ist das dieses Verhalten mittlerweile als normal angesehen wird.
Das hat mit Sport nichts mehr zu tun...!Man muss jetzt auch nicht gleich komplett übertreiben.
Ich denke für Tuchel könnte es eng werden. Klassischer Fehlstart, erinnert mich ein bisschen an die Spurs, eine CL Finalniederlage muss man erstmal verdauen, dazu das Gerücht das Mbappe Ende der Saison ablösefrei wechseln wird. PSG muss schnell zurück in die Spur finden, der Vorteil ist natürlich das die Ligue1 keine weitere Mannschaft sehr starke Mannschaft hat. Marseille ist insgesamt nicht ausgeglichen genug. Lyon wird noch einige Änderungen im Kader erfahren. Rennes könnte der Geheimtipp werden, wenn sie von Verkäufen verschont bleiben. Monaco sehe ich auch nicht so weit.
Auch interessant sind die ersten zwei Spiele in Bezug auf das erhitzte Gemüt von Tuchel bei einer PK inkl. nachfolgendem Rundumschlag noch vor dem CL-Finale. Der Vorwurf war damals nämlich, dass man offensiv zu harmlos sei und damit zu wenige Tore erzielt habe. Der 2-Spiele-0-Tore-Start dürfte damit Wasser auf die Mühlen der Kritiker sein.
Ein Mbappé-Wechsel 2021 steht zwar im Raum, aber soweit ich das mitbekommen habe nicht ablösefrei. Mbappé hat Vertrag bis 2022 und will wohl nicht verlängern, d.h. er will 2021 das Weite suchen und der Verein wird sich damit zwangsläufig beschäftigen müssen, eben weil nur noch dann Geld zu holen ist. Natürlich nicht, weil den Scheichs das nötige Kleingeld fehlt, aber in Bezug auf FFP und mögliche Neuverpflichtungen durchaus relevant.
Neymar sagt, er ist von Gonzalez rassistisch beschimpft worden.