Ligue 1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Paris verliert das erste Ligaspiel der neuen Saison mit 1:0 bei Aufsteiger Lens. Dazu muss gesagt sein - es war bei Paris eher eine bessere C-Elf auf dem Platz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
naja, man hatte immer noch Kurzawa, Kimpembe, Bernat, Kehrer, Verratti, Herrera, Sarabia und Gueye auf dem Platz. In der Offensive natürlich brutal mit den Ausfällen, aber für ein Team mit solchen Ansprüchen ist die Kadertiefe an manchen Stellen schon ziemlich dünn.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
naja, man hatte immer noch Kurzawa, Kimpembe, Bernat, Kehrer, Verratti, Herrera, Sarabia und Gueye auf dem Platz. In der Offensive natürlich brutal mit den Ausfällen, aber für ein Team mit solchen Ansprüchen ist die Kadertiefe an manchen Stellen schon ziemlich dünn.

Na ja wenn dir 8 Stammspieler kurzfristig wegen Corona wegbrechen dann nützt dir auch keine Tiefe im Kader nichts mehr wenn diese zusammen überhaupt nicht eingespielt antreten muss. Für die Liga sicher gut wenn Paris mit Punkte Rückstand in die Saison gehen muss.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
6 Starter von gestern haben auch im CL-Finale gespielt, dazu Sarabia und Gueye, die zusammen fast 50 Millionen gekostet haben. Natürlich sind die Ausfälle bitter, aber von einer C-Elf kann man da trotzdem nicht reden. Lens würde auch nur für einen dieser Spieler töten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ziemlich hitziges Spiel: Abseitstor?,Di Maria-Spuckattacke?,Neymar beklagt sich über Rassismus,Schiedsrichter wird teilweise überfordert,Neymar rollt förmlich über den Platz, Rudelbildung - und womöglich die zweite Niederlage im zweiten Spiel für Paris und Tuchel :devilish:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Was ein Spiel :popcorn1:

Di Maria mit dem Abseitstor, OM quasi im Gegenzug ebenfalls mit einem Abseitstor, aber das war doch eigentlich kein Abseits. Was ist da los?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Schiri völlig überfordert. Wäre Rot für Paredes sein müssen, ganz böser Tritt in die Ferse von Payet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
PSG mit böser Jagd auf Payet, Di Maria eigentlich mit der nächsten Roten Karte, doch der Schiri gibt wieder nur Gelb. Unfassbar.

Und man muss es so sagen. Was für eine ekelhafte PSG-Truppe auf dem Feld. Das ist einfach nur widerlich, die die gerade auf alles treten. Und der Schiri lässt sie auch.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Diese miesen Hunde vom PSG haben mal wieder einen Freibrief von den Schiris.
Hoffentlich gewinnt OM das Ding!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
PSG mit böser Jagd auf Payet, Di Maria eigentlich mit der nächsten Roten Karte, doch der Schiri gibt wieder nur Gelb. Unfassbar.

Naja, die Aktion von Paredes war niemals rot. Di Maria schon eher, aber sicherlich jetzt auch keine klare rote Karte.
OM jetzt auch nicht gerade Unschuldslämmer mit ihren 7 gelben Karten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
PSG ist so eine Dreckstruppe.

Schlägerei und Tritte auf dem Feld. OM macht auch gut mit, Auslöser aber die miesen Sachen von PSG.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
4 Platzverweise auf einmal :crazy:

Und Neymar darf scheinbar unbehelligt einen OM-Spieler schlagen.
 
Oben