Ligue 1

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Trotz der roten Zahlen soll ja Lyon bis zu 150 Millionen im Sommer für Transfers ausgegeben haben (Transfermarkt-Zahlen). Das verstehe ich dann wirklich nicht bei solchen Vereinen, weshalb man die Füße nicht stillhalten kann... sondern einfach munter weiter Kohle verballert.

Der Abstieg ist jedenfalls echt traurig. Vor Katar-Paris war Lyon viele Jahre das Maß der Dinge in Frankreich.

Roadrunner

Red Runner
Naja, bei groben Verstößen wäre es schöner, wenn Entscheidungen auch konsequent durchgezogen werden.
Es ist zudem davon auszugehen, dass weniger glanzvolle Vereine längst die Lizenz entzogen bekäme.
Kann ich natürlich nachvollziehen, aber da ich seit längerer Zeit u.a. mit Lyon sehr sympathisiere, freut mich die Entscheidung natürlich.

Gladio

Mesmerising Measures
Crazy was gerade auf dem Torwartmarkt passiert. PSG verpflichtet Lucas Chevalier vom OSC für 40 Mio €. Gleichzeitig setzten sie mit Gianluigi Donnarumma, einem der besten Torhüter der Welt, die Pistole auf die Brust. Das ganze erinnert stark an Barca und dem Umgang mit Ter Stegen. Anscheinend will man PSG Donnarumma loswerden weil dieser für eine Verragsverlängrung eine Aufstockung seines Gehalts um zwei mio €, auf 15 Mio € verlangt.

Oh man verstehe das wer will. PSG gibt lieber 40 mio für Chevalier aus, von dem ich persönlich sehr viel halte, um Donnarumma nicht zwei Mio € mehr im Jahr bezahlen zu müssen? Dem Mann der Ihnen letztes Jahr den CL Sieg festgehalten hat. Sehr krasse Aktion imo.

Dirki

Nachwuchsspieler
Oh man verstehe das wer will. PSG gibt lieber 40 mio für Chevalier aus, von dem ich persönlich sehr viel halte, um Donnarumma nicht zwei Mio € mehr im Jahr bezahlen zu müssen? Dem Mann der Ihnen letztes Jahr den CL Sieg festgehalten hat. Sehr krasse Aktion imo.
Genau das habe ich mir auch gedacht und kann es ebenfalls nicht verstehen

Oben