Jimfreiheit
Bankspieler
Tja...schade.
Sehr geil. Marseille hat Paris mit 1:0 geschlagen.![]()
Als Marseille Fan muss ich da mal nachhaken. Wenn du die Spiele schaust, verstehst du auch, was auf dem Feld passiert? Je mehr ich von dir lese, desto mehr bemerke ich, dass du eigentlich nur Behauptungen in die Runde wirfst. Und das macht mich echt wütend, weil wahrscheinlich die meisten hier OM Spiele nicht schauen und dann durch so Fake News beeinflusst werden.Ziemlich grausames Spiel von Paris. Die sind über den Platz geschlichen als wäre es ein Freundschaftsspiel in Malaysia am Ende der Saison. Geduld ist ja ganz nett aber die haben zu keinem Zeitpunkt wirklich engagiert und druckvoll nach vorne gespielt. Stattdessen eine Million Querpässe. Heute hat es so gewirkt als wäre die Anweisung gewesen so lange ruhig hin und her zu spielen bis einer der 4 krassen Dribbler an den Ball kommt. Nur waren Doue, Barcola und Dembele alle nicht auf dem Feld.
Marseille hat gefightet aber eigentlich keinen besonders stabilen Eindruck gemacht. Gegen Real Madrid waren sie unter der Woche katastrophal schlecht und unorganisiert. Heute war es defensiv solide und in der ersten Hälfte auch nach vorne ordentlich. Aber insgesamt keine Werbung für die französische Liga. Zumal der Schiri auch sehr schräg war. Die ganze Treterei folgenlos zugelassen. Bei de Zerbi dann plötzlich kleinlich gewesen und 8 Minuten Nachspielzeit in beiden Hälften war auch seltsam. Das hätte bei all den Unterbrechungen mindestens 20 Minuten sein müssen.
Stalkst du mich schon? Danke, aber ich hab an dir kein Interesse. Wenn du nichts über OM oder das Spiel zu sagen hast, erst Recht nicht. Trotzdem danke, dass du meine Beiträge fleißig liest.PSG konnte ja schon deshalb unmöglich gewinnen weil Unterschiedsspieler Lucas Hernandez nicht mitgespielt hat. Das kann man aber nur bemerken wenn man versteht was auf dem Feld passiert, wozu man offensichtlich auch keine Spiele schauen muss. Das ist ein praktisch übernatürliches Talent.
Stalkst du mich schon? Danke, aber ich hab an dir kein Interesse. Wenn du nichts über OM oder das Spiel zu sagen hast, erst Recht nicht.
Trotzdem danke, dass du meine Beiträge fleißig liest.![]()
Du hast dich entschieden, meinen Beitrag zu lesen und zu zitieren, obwohl du zum Thema inhaltlich nichts beizutragen hast. Dazu kommst du mit irgendwelchen Themen, die mehrere Wochen her sind. Was jetzt mehr zum Lachen ist, sei mal dahingestellt. Wenn du zu dem Spiel oder zu Marseilles Leistungen noch etwas zu sagen hast, können wir gerne darüber reden. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.Selbstverständlich, der Thread heißt ja schließlich auch "Ligue JaSim102", deshalb ist es auch mein absoluter Lieblingsthread.
Dafür musst du dich doch nicht bedanken, ich lache halt gerne.
Du hast dich entschieden, meinen Beitrag zu lesen und zu zitieren, obwohl du zum Thema inhaltlich nichts beizutragen hast. Dazu kommst du mit irgendwelchen Themen, die mehrere Wochen her sind. Was jetzt mehr zum Lachen ist, sei mal dahingestellt. Wenn du zu dem Spiel oder zu Marseilles Leistungen noch etwas zu sagen hast, können wir gerne darüber reden. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Die Antwort kannst du oben nachlesen. Ich weiß, Leseverständnis war noch nie deine Stärke. Aber ich bin mir sehr sicher, dass du das schon schaffst. Wenn du wirklich sinnvoll und inhaltlich über das Spiel oder meinen Beitrag reden möchtest, können wir das gerne tun. Ansonsten belassen wir es dabei, uns gegenseitig einen schönen Abend zu wünschen.Meine Analyse war eindeutig auf das Spiel bezogen. Ich muss da mal nachhaken. Wenn du die Spiele schaust, verstehst du auch, was auf dem Feld passiert?
Die Antwort kannst du oben nachlesen. Ich weiß, Leseverständnis war noch nie deine Stärke. Aber ich bin mir sehr sicher, dass du das schon schaffst. Wenn du wirklich sinnvoll und inhaltlich über das Spiel oder meinen Beitrag reden möchtest, können wir das gerne tun. Ansonsten belassen wir es dabei, uns gegenseitig einen schönen Abend zu wünschen.
Oh Junge. Du bist nicht halb so schlagfertig, wie du denkst.Keine Ahnung warum du so schwierig wirst, ich halte mich doch lediglich an mein großes uns überlegenes Vorbild (du)?
Oh Junge. Du bist nicht halb so schlagfertig, wie du denkst.
Aber nochmal für dich: es geht nicht darum, dass ich mich überlegen fühle. Es geht darum, dass einfach falsche Dinge behaupt werden. Wenn ich nach einer guten Leistung des BVBs ernsthaft schreibe: „Der BVB war katastrophal schlecht.“, würde dich das nicht sauer machen? Wenn du die Spiele gesehen hättest, wüsstest du, was Sache ist. Du interessierst dich wahrscheinlich nicht für Marseille, deshalb ist es auch vollkommen nachvollziehbar, wenn du die Spiele nicht guckst. Aber als jemand, der jedes Spiel von Marseille guckt, kann ich dir sagen, dass die Aussagen einfach absolut falsch waren. Und das sollte dann auch angesprochen werden.
Du hast wirklich zu viel Zeit. DU machst mich doch dumm von der Seite an. Und wenn ich es dir noch mal erkläre, kommt so eine Antwort?Haben wir alle verstanden, du hast es jetzt ungefähr 13x geschrieben.
Bonne nuit à tous![]()
Ein Meisterstück! David Belle einer der Helden meiner JugendAus Frankreich mag ich vor allem den Film Banlieu 13. Hat aber nicht viel mit dem Thema zu tun hier
Viel hat nicht dazu gefehlt, dass es etwas mit dem Thema zu tun hat.Aus Frankreich mag ich vor allem den Film Banlieu 13. Hat aber nicht viel mit dem Thema zu tun hier
Hätt ich nicht so besch… Höhenangst wär Parcours eine Sportart für mich gewesen.Ein Meisterstück! David Belle einer der Helden meiner Jugend![]()