Live Game Thread 03/11/09


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Auch wenn wir gewinnen täuscht das nicht über die miese Leistung hinweg, besonders sind die Bucks echt mies, ein anderes Team hätte uns heute zerstört.

edit: warum spielt rose nicht immer so, fast ankle breaker an jennings und top pass.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Was geht den hier grad ab? Dirk mit dem 2ten Airball und der rest trifft auch nix!
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich dachte ja, dass ich das Niveau von Charlotte gegen New Jersey gestern so schnell nicht mehr sehen würde, aber ansehnlich ist Utah gegen Dallas auch nicht...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
RoFL, die Mavs spielen wie n Kinderteam echt. Und sowas Zuhause, ich würd mich echt schämen für sowas.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die sind doch nicht ganz dicht! Wollen die ihre Heimniederlagenserie ausbauen oderwas?!?


Es ist zum Kotzen das die Idioten immer erst eine Niederlage brauchen, um mal zu kapieren was Sache ist...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Grßer Fight der Thunder heute gegen die Lakers. Thabo spielt in einer ganz anderen defensiv-Liga.
Green, Sefo und Thomas defensiv aller erste Sahne heute.
Sollten die Lakers heute gewinnen, dann können Sie sich bei Artest bedanken, weil er sie im Spiel gehalten hat und bei Durant wegen der dummen TO.


Also nochmal wo ich grade die Aktion gegen Kobe sehe. Defensiv absoluter Wahnsinn und das meiste davon gegen Kobe.

Übrigens wahnsinns-block von Green gegen Artest, der auch sauber war.:jubel::jubel::jubel:..schade dass die Refs das ned so sehen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Sefolosha legt Kobe auf Eis.

Teahupoo schrieb:
Übrigens wahnsinns-block von Green gegen Artest, der auch sauber war...schade dass die Refs das ned so sehen.

Oben war er auf jeden Fall sauber, aber unten fande ich ihn nicht sauber. Hätte auch auf Foul entschieden.


Was Durant mit der letzten Aktion macht ist ganz große Kacke. Hoffentlich bestrafen das die Lakers jetzt und gewinnen unverdient. Alley Oop auf Bynum oder irgendwie sowas in der Art.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bah ne ich mach aus das Mavs Game, dass is ja...also ne, geht mal garnich, die können heut teilweise nichtmal auf 2 Meter Distanz vernünftig passen. Nacht, viel Spaß euch no Jungs :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der " Buzzer " passt heute zu Durant. Die hätten mal nen Play für Sefo oder Green machen sollen.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
durant kanns machen, tuts nicht un wirft von "down town" -.-

2,7 auf der uhr, lakers ball...

....


OVERTIIIME JA BESTE, eh kein bock zu schlafen ^^:ricardo:
 
Oben