Live Game Thread 03/11/09


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also in Dallas geht gar nix! Auch wenn sie es probieren, das bleibt einfach unter alller Sau!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja Sieg und gute Nacht.
Jennings ein grosses Wort um den RoY mitreden.
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Bei dem Play gerade von Oklahoma hat man gesehen, dass da die Erfahrung noch fehlt.
25 Sekunden waren noch auf der Uhr und dann so ein Wurf zu kreieren ist schon schwach.
Naja, nun gibt es zumindest eine OT. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sefo mitm Steal, aber was nen schlampiger Einwurf von Odom.

Ich hoffe, dass die Thunder das jetzt in OT holen.:jubel:

@ FSN


Ich fand den untenrum auch ok den Block. Schau mal mit was für einem Speed die beiden aufeinandertreffen.
Die Aktion spielte sich doch komplett oben ab, bevor die unten aufeinandertrafen.
Sicherlich schwer zu pfeiffen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei dem Play gerade von Oklahoma hat man gesehen, dass da die Erfahrung noch fehlt.
25 Sekunden waren noch auf der Uhr und dann so ein Wurf zu kreieren ist schon schwach.
Naja, nun gibt es zumindest eine OT. :)

Hat nichts mit Erfahrung von Durant zu tun, sondern mit der vom Coach. Der muss einfach dafür nen Gefühl entwickeln, wer heiss ist und wer nicht. Durant war im ganzen 4ten Quarter komplett kalt.
Der hätte von mir den Wurf ned bekommen.

...aber gut...nicht jeder kann ein Phil Jackson sein.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Bei dem Play gerade von Oklahoma hat man gesehen, dass da die Erfahrung noch fehlt.
25 Sekunden waren noch auf der Uhr und dann so ein Wurf zu kreieren ist schon schwach.
Naja, nun gibt es zumindest eine OT. :)

nicht nur in der szene, auch als durant mit dem buzzer werfen kann, zögert er erst zu lange und hauts dann fast von der mittellinie drauf.

freiwürfe werden dann jez auch vergeben wie ich feststellen muss ^^

allerdings sooo krass, das nem fisher so dumme sachen passieren wie eben -.-

also i.wie beide mit voll vielen patzern die mehr als unnötig sind.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also das ist doch zum verrückt werden. Schöne Defense von Fish, was ja äußerst selten vokommt, dann schmeißt der sofort den Ball wieder weg.

Dann sollten wir langsam anfangen ein paar Rebounds am defensiven Brett zu sammeln. Das darf doch nicht wahr sein. :ricardo:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gutes Spiel.... Thunder gefallen mir einfach richtig gut. Macht Spass den Jungs zuzuschauen.

Lakers unheimlich fahrlässig mit den Turnovern. Allerdings sind die Thunder mit Durant, Thabo, Westbrook und Green auch ziemlich flinke Nervensägen in den Passwegen.

Für mich ging zu wenig über Bynum bei LA. Kobe hat viel erzwungen und wurde erstklassig verteidigt
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also ich glaube, dass Kobe einen neuen "Nightmare-Gegenspieler" hat.
Das ist ja wahnsinn, wie klasse der den dich machen kann.
Super klasse Defense von Sefo.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Joa, dachte ich auch.... Ist ja nett die physische Defense von Thabo durchgehen zu lassen. Ich will auch keine 100 Fouls und Freiwürfe und sehe lieber körperliches Spiel. Aber dann muss man in einer Overtime wirklich nicht so ein Offensivfoul pfeifen...

Und von Alptraum Gegenspieler würde ich jetzt nicht sprechen. Er hatte auch sehr sehr gute Spiele gegen Thabo (obwohl der immer einen guten Job macht).... Aber wenn man einen Verteidiger Typus gegen Bryant nennen müsste würde ich schon sagen, dass eher die flinken dünnen Kerle mit Krakenarmen ihm Mühe machen.

Da muss er seine Würfe anpassen. Thunder mit grossem Fight aber immer wenn sie den Sack zumachen könnten oder sich entscheidend absetzen wollen läuft offensiv nicht viel zusammen

Odom verkackt beide...
 
Oben