Live Game Thread 07/08


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei letzten Aktion kann man so oder so entscheiden. Beide wären vertretbar gewesen, daß zu entscheiden ist schon unfassbar schwer. Der Sieg war heute auch nicht verdient, im Grunde muss Houston schon zur Halbzeit mit 15 führen und dann auch mit 15 gewinnen, nur durch echtes Unvermögen ist man nochmal rangekommen. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals soviele Offensivfouls in einem Spiel gesehen zu haben. :crazy:
Die beiden Kommentatoren bei dem Sender werden glaub ich auch schlechter mit jedem Spiel. Das ist ja einfach erbärmlich was die da faseln. Damit dürfte FSN Houston auch der 1st Overall Pick im FSN Draft sicher sein, heißer Favorit ist angeblich Manni Winter.
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Galavorstellung der Wizzards heute, ich klemm mich jetzt Mal an die Warriors,

Wird ein over 210 Game und Sieg Warriors ;)
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Dalembert noch nicht mal vorhanden. Kein Help-Side sowie Man-to-Man Defense. Iggy und Willie mit gutem Start in der Offense, das lässt hoffen. Bisher beide Teams gaaaaaaanz schwach defensiv ...
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Warriors - Hornets hält genau das was ich mir versprochen habe viel Offensiv Action! 18 - 28 4.10 to go
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Damn, Bynum zerstört grad den 76ers-Frontcourt :eek: Trotzdem fehlt mir noch die Defense, auf beiden Seiten. Keine Rotationen, macht das Spiel ein bisschen einfach. Mal sehen ...
 

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
wenn das mal nicht wieder nen dpuble double wird für andrew bynum heute.... freu mich auf die weiteren viertel :jubel: :jubel: :jubel:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Junge sind wird schlecht. Außer Iguodala ist da ja keiner auch nr annähernd wach - hoffentlich gibts von Cheeks ne ordentliche Halbzeit-Ansprache, sonst wird das ein Blowout ...
 
Oben