Live Game Thread 07/08


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
mal ne frage...nimmt man mal an ein guard penetriert (nennen wir ihn devin harris) und ein center (zufällig erick dampier) hat 3 sec violation....wird der to dann damp angerechnet? ja oder?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
erste hälfte vorbei....trenton hassel zeigt seinen netten turnaroundjumper

und die hallenputzer sollten sich auf nen harten tag einstellen.....harry vs derek mehr gefloppe geht ja kaum noch...es sei denn die mavs signen tingeltangelbob
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
[OT]
P.S. Nun umschalten auf Euro.!! Das attraktivste Damen Finale aller Zeiten steht an... !
Maria hat mittlerweile aber mächtig breite Schultern. Man könnnte sie glatt Mario nennen...[/OT]

Zum Dallas-Spiel:
Odom hat einfach ne ganz miese Aura. Erst sich selber andauernd verletzen, dann Bynum und Ariza. Und kaum läuft er in der American Airline-Arena auf, merken auch Harris und Dirk urplötzlich Schmerzen im Fuß- bzw Handgelenk...
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Zum Teufel! Ich bekomme keinen mms Link rein, egal wie frisch er ist, mein WMP will nicht :idiot: :wall:
Dann wohl doch nicht die Sixers heut nacht...
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
habs doch noch zum laufen gekriegt:crazy:
Mal schaun, hoffe die Bobcats ziehen nicht weg, so dass die Sixers dranbleibeen können und es schön spannend bleibt:)

Edit: Meine Fresse sind die Sixers gerade... GEIL!!! Absolut dominant, Double Teams, Offensive Rebounds, die Würfe gehen rein...:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.409
Punkte
113
Wär hätte vor 2-3 Jahren gedacht, dass die Hornets klar und deutlich die Spurs wegpusten. Und das sogar auswärts. Nich übel :thumb:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Boston führt ohne Garnett, wenn auch mit einem eher wackeligen Spielstil. Es wird sauschwer ohne ihren Topstar aber im Moment sieht es so aus, als könnten sie es tatsächlich schaffen.

Hoffentlich hält das an.
 
Oben