Live Game Thread 07/08


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pargo hat Eier, das ist ja heftig. 6/6 Freiwürfe in der OT bisher. Und jetzt gleiches Spiel wie in der ersten OT: +3, 15 Sekunden, Ballbesitz Suns. Nur den einen Stop, nur den einen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Und jetzt bitte mal Anti-Mavs bleiben, die Suns notfalls an die Linie schicken und die eigenen Freiwürfe mit Stierhoden treffen ...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das gibt's doch nicht ... nach so 'nem Gewurschtel trifft Barbosa den Dreier zum Ausgleich. Noch drei Sekunden, um das Spiel zu entscheiden, ansonsten Triple OT. Wow.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Peja, du geile Dreckssau. Was ist das für ein geiles Team, was ist das für eine Saison. Bestes Saisonspiel der Saison bisher. Kranke Sache, das heute.

Was für ein kranker Buzzer, das gibt's ja gar nicht. Yes, mein Gott. Sieg.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hatte auf die hornets gewettet. mussten die es so spannend machen? :eek:

sicherlich eines der besten basketballspiele, die ich seit langen jahren gesehen habe.

aber auch utah war nicht schlecht, wusste teilweise nicht, welches spiel ich mir anschauen sollte.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
:ricardo:

Das Youtube video von dem Dunk eben wird Carney noch seinen Enkeln zeigen.

"Seht ihr, kids! Da habe ich über einen ehemaligen Finals MVP gestopft!"

//
ok, nachdem carney d-wade dann auch nochmal geblockt hat, hat sich Dwyane gerade revanchiert und über Carney gestopf. Dumm nur, dass er den auf dem Boden liegenden Carney dann zu lange angestarrt hat und n T kassiert hat.

Carneys Dunk war trotzdem geiler...
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ok, nachdem carney d-wade dann auch nochmal geblockt hat, hat sich Dwyane gerade revanchiert und über Carney gestopf. Dumm nur, dass er den auf dem Boden liegenden Carney dann zu lange angestarrt hat und n T kassiert hat.

ganz furchtbare regel, wirklich ganz schlimm.

der persönliche terror unter den spielern ist doch das salz in der suppe. und solange sie es nur per trash talk und anstarren regeln und ohne ellbogenstöße oder miese fouls etc. gibt es doch eigentlich auch nichts, wirklich gar nichts, was dagegen spricht :skepsis:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
was für ein geiles spiel in orlando.. beide teams on fire, ein offensivspektakel.. beide teams zusammen 10-14 3fg (im 1.qtr) :eek:

kann das spiel nur jedem empfehlen :thumb:

EDIT: nach dem 1.viertel: 44-33 für die magic :crazy:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
schaut niemand das orland-la Spiel an?

Irgendwie wurden die Körbe manipuliert. Da geht ja fast jeder Wurf rein. 2min vor ende des 1.viertels hat orlando schon 37punkte.

Edit: O man was für ein Spiel. Kobe mit einem Megadunk und dann kommt der Buzzer von Cook.
 
Oben