Live Game Thread 07/08


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
JvG nicht, aber SvG. :D
Aber Dwight spielt nicht, weil der gar nicht auf dem Feld steht. Absolut **********er Effort von ihm heute, wie vom gesamtem Team. Allerdings muss er als Führungsspieler voran gehen und er hat heute nichts gezeigt. Kein Lebenszeichen, nichts. Daher auch eine hochverdiente Niederlage. Wer nicht verteidigt, nicht reboundet und keinen Einsatz zeigt, der darf verlieren, und dabei auch gerne gedemütigt werden. Da hat doch heute nicht einer überhaupt zu schwitzen angefangen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Stimmt aber trotzdem....Cook rein und Howard raus ? :skepsis:
Da kann auch Redick und Augustine auf dem Feld schicken wenn man nicht gewinnen will.
Und wieso Nelson im 4. den go-to-guy spielen will verstehe ich auch nicht....wie oft hatte Hedo den Ball in den Händen ?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ja klar man Hughes so viel Vertrauen gegeben dass er jetzt auch sowas trifft....Hedo kriegt den Ball viel zu spät in den Händen....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hat jemand nen link fürs boston spiel? rapotorsnation.net ist down, die erneuern den server
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
danke, aber der link fürs boston spiel funktioniert da nicht, zumindest nicht im moment
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich habe was gefunden :jubel:

hat einer vielleicht noch einen guten link zum pistons spiel? ist nicht so wichtig, aber falls jemand ohne stress einen hätte, würde ich ihn nehmen ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
warum ist es eigentlich, wenn man streams schauen will, ein nachteil, wenn das spiel im national tv läuft? müsste doch eigentlich eher ein vorteil sein, oder?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es gibt keine guten Streams, die das Spiel übertragen könnten. Man kann unter Umständen über Sopcast chinesische Streams abtrommeln aber das ist mMn nicht Sinn der Sache. ABC-Spiele werden aber in der Regel von raptorsnation.net in toller Qualität übertragen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schön, dass kurz vor Ende der League Pass verreckt ist...

Ich zitiere aus nem Memphis-Board:

"We finally win and i don't get to watch it."

:wall:

Trotzdem, endlich mal ein Sieg ;) Wenn ich ihn nur hätte sehen können.
 
Oben