Live Game Thread 07/08


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Aber er macht es schon theoretisch richtig. Auf der einen Seite wünsche ich mir Calderon bald wieder, auf der anderen Seite hat er Rondo 4 oder 5 Fouls :confused: angehängt und mit House dürfte er normalerweise machen, was er will.

Sehe ich auch so. Der ist beiden Gegenspielern so überlegen ind er Offense, dass er das einfach forcieren muss. Und Rondo nimmt er dadurch (durch die 4 Fouls) komplett aus dem Spiel.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Jetzt kann ich zwar das Spiel sehen, aber alle 7 sekunden wird neu gepuffert...son ******* Dreck...ich will doch nur streamfähiges Internet...sch**** Telekom
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ICh meinte in dieser einen Situation und wie er so Garnett aus dem Spiel genommen hat
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dixon taugt nix. Das muss so deutlich mal gesagt werden. Da bringt es beinahe mehr, mit 2 PG's zu spielen: Calderon UND Ford.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
und ich hab auf boston gesetzt. muss dass jetzt nochmal spannend werden? arrghh! :cry:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.745
Punkte
113
Ort
Country House
davon abgesehen, sollte sich Boston allerdings auch nicht auf einen 3er-Wettbewerb mit den Raptors einlassen. Alles ziemlich unkonzentriert und viel zu statisch.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was war denn das für ne *******e von Kapono:skepsis:
Edit: Autsch ******* Call der Refs
 
Oben