Live Game Thread 07/08


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Generell sind in der Defense die Lakers wie ein Zirkus für Kinder; immer schauen, dass es für die Zuschauer was zum Lachen gibt. Einfach nur traurig, wenn die Rockets ihre offenen Würfe treffen würden, gäbe es nicht mal ansatzweise sowas wie "Spannung".

In der Offense tut mir Kobe einfach Leid, er versuchts, bekommt aber keine wirkliche Unterstützung...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
naja, Mitleid hab ich nicht... nur sind seine Sorgen schon mehr oder weniger berechtigt. Allerdings hoffe ich inständig, dass er nicht zu meinen mitfavorisierten Bulls getradet wird, denn darunter würde meine Sympathie schon gehörig leiden :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
******e! Die letzte Minute war ja noch mal super, actionreich und ärgerlich, weil Bryant doch eigentlich gefoult worden ist am Ende?!

Aber Adelman hat wohl von seinen Kings-Zeiten gelernt. Da gabs mal ein entscheidendes Playoff-Spiel, Kings hätten nur foulen brauchen und wären wohl weitergekommen. Stattdessen kassierten sie den Dreier und sind durch OT oder so ausgeschieden, war glaube ich gg die Twolves mal...

Doofes Ende, hätte gerne nen richtigen Dreierversuch gesehen, trotzdem zwei schöne Spiele zum Auftakt...
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Was für ein Schluss. Echt klasse wie die Lakers sich nochmal herangekämpft haben! Ob das ein Foul war weiß ich nicht, aber eigentlich dürfte Kobe sich nicht beschweren bei seinen vielen FTA. Insgesamt gutes Spiel mit klasse Schluss und etwas unglücklichem Ende (Aus Lakerssicht).
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die Nets aber stürmisch. Zur Halbzeit mit 15 Punkten gegen die Bulls in Führung. Ich glaube, wenn ich nicht einschlafe, dann guck ich mir das Spiel noch ganz an.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Wow die Magic sind hot ! Lewis/Dwight/Hedo könnte wirklich was reissen dieses Jahr.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.727
Punkte
113
howard 7blocks...sehe das spiel live und es waren eigentlich mehr...da werden einige blocks einfach unterschlagen...trotzdem ,er ist voll das monster!!

und lewis spielt auch super!yeah!
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Weiß jemand wer der schwarze, der ganz rechts sitzt beim Dallas - Cavaliers Spiel ist. Ich habs einfach vergessen.
Errinert mich irgendwie an Sherman Hemsley :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cavs starten die Saison genau so mies und lustlos wie sie die letzte beendet haben...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
So Nuggets-Sonics ist wohl entschieden.
Ich hab noch nie so viele Travels in einem Spiel gesehen.
Und Carmelo Anthony wow, spielt wie ein 30-jaehriger und generell sieht Denver super aus.
Was nervt ist dass Kevin Durant bei jeder Ballberuehrung ueber den Klee gelobt wird.
 
Oben