Live Game Thread 07/08


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Was geht denn eigentlich schon wieder mit Devin Harris?

Schon wieder 14 Punkte in der ersten Hälfte gegen die Spurs, darunter 3 Dreier! Respekt!: ) Freut mich!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich will hier im Thread gar keine große Diskussion anzetteln, aber ich sehe nur drei Spieler klar über Dirk - Kobe, Duncan, Bron.

Über den Rest kann man streiten, ich sehe da Dirk in einer Gruppe mit 5-7 Spielern auch dabei.

Seh ich definitiv auch so. Es gibt viele Spieler. Aber Dirk befindet sich unter denen, die absolut verdient einen MVP-Titel sein eigen nenn kann. Dirk war über 3 Season auf absolutem MVP-Niveau und da wurde 2mal Nash als dieser "absolute Team-Player" verkauft. Ich fand Dirk's Leistung bei anbetracht der Umstände (sein echter PG hat das Team verlassen, Die Mavs haben keinen wirklichen Allstar neben ihm und er führt seine Teams zu absolut krassen Ergebnissen.)

Edit:Cp3 könnte evtl. mal eindeutig über Nowitzki eingestuft werden, dafür muss er aber erstmal die Leistung dieser Saison konstant über 3-4 Jahre zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ich hoffe das die lakers ihnen in den playoffs in den **** treten.. alles nur keine spurs im finale :sleep:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.381
Punkte
63
Diese verdammte Oracle Arena geht mir langsam tierisch auf die Eier. Wie gerne würd ich da nachher noch nen ordentlichen Crowd-Silencer sehen. Am besten per Buzzer...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich will hier im Thread gar keine große Diskussion anzetteln, aber ich sehe nur drei Spieler klar über Dirk - Kobe, Duncan, Bron.

Über den Rest kann man streiten, ich sehe da Dirk in einer Gruppe mit 5-7 Spielern auch dabei.

Also Dirk hat meiner Meinung nach in der ersten Hälfte der Saison ja für seine verhältnisse ********** gespielt und meiner Meinung nach dieses Jahr den MVP Titel definitiv nicht verdient.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Und wer bitte hat davon geredet, das Dirk ihn dieses Jahr bekommen soll? :sleep:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Dirk hat meiner Meinung nach in der ersten Hälfte der Saison ja für seine verhältnisse ********** gespielt und meiner Meinung nach dieses Jahr den MVP Titel definitiv nicht verdient.

Na ja Dirk hat nicht unbedingt *******e gespielt diese Saison. Man muss sehen, dass er sich von Monat zu Monat gesteigert hat. Sein Pulver scheint er nicht verschossen zu haben. Das Spiel gegen die Lakers war ja auch Mega von Dirk. Zum Schluss wr eben klar, dass Dirk wieder den Ball bekommt und Avery hat irgendwie das gleiche Play aufgezeichnet, bei dem Dirk vorher den Dreier gemacht hat. Da wurde Dirk dann eben von 3 Spielern gedeckt. Das war ja mal verdammt unkreativ von Avery. Ich meine als gegnerischer Coach wird man sich doch schon ganz gut ein Gegen-Play aufzeichnen, gegen jenes, welches der Gegner zuletzt erfolgreich benutzt hatte.
Und Kobe war eben noch etwas besser.
Und vom mVP-Award war dieses Jahr ja auch nicht die Rede. Ich meine viel hinter den Celtics würde ich die Mavs jetzt nicht einstellen. Garnett trifft im Gegensatz zu Nowitzki keine Dreier wenn man genau die braucht :D
Na ja wie gesagt, in die MVP-Kategorie gehören dieses Jahr eigentlich nur LeBron, Kobe und Paul. Evtl. Noch Ginobili. Ansonsten hat's sich damit.
Big Men sind heuer irgendwie schlecht gestartet.
KG wird natürlich paar Stimmen bekommen, weil die Celtics definitiv ne gute Geschichte abgeben.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.406
Punkte
113
das dreier-ding zur OT har sich Avery bei den Grizzlies abgeschaut. Mitte November lagen die mit drei hinten und machten genau das gleiche Ding für Juan Carlos Navarro. Der verpasste den Dreier sowie einen weiteren nach Off-Board und Kick-out zum Buzzer. So gewann Dallas mit drei (Recap)

Der Direkt-Link zur zwei Minuten-Zusammenfassung von NBA-TV ist hier: Link

In der PK meinte Avery "We were confused about the last play". Es dann selbst zu verwenden ist okay. Aber 2x hintereinander? Hmm :skepsis:

Edit: Gasol hätte schon beim ersten mal wissen müssen was passiert. Alleine dass man Dirk zum Pass an die Linie stellt. Ab da war so klar was kommt. ...
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
niemand sonst dabei??

dallas 18 - utah 35 und noch 2 min im ersten viertel....

avery mal wieder klasse..bekommt panik nimmt 2 schnelle timeouts und wechselt fröhlich durch.nimmt nowe nach 5 min raus (nachm motto -> er ist schuld)und lieber mal isos über bass laufen lassen.:wall: :wall:

mal abgesehen davon...hab zuvor noch nie nen dallas-utah spiel gesehen. hat jho schon immer okur verteidigt?oder ist das auch einer averys grandioser ideen?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.406
Punkte
113
dirk war draußen da er nach dem foul an AK total neben der spur war in der defense
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
er wurde doch direkt nachm foul rausgenommen??und die defense ist vom ganzen team einfach grottig.

finds schon hart den franchiseplayer als erstes bereits nach 5 min rauszunehmen. besonders wo man mit 20 zurückliegt...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.381
Punkte
63
Jetzt bin ich auf Dirks Reaktion gespannt.

Sein Scoring wird dringend benötigt, er dürfte nach dem gestrigen Auftritt allerdings mächtig müde sein, wird von der kompletten Halle ausgebuht und hat ja auch selber im Hinterkopf, dass er soeben u.U. Kirilenkos Saison beendet hat.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.406
Punkte
113
dirk ist zu soft / nett. er wird sich den rest des spiels verstecken meiner meinung nach
 
Oben