Habe kein bild mehr, bin ich der einzige?
Ich erinnere mich an keinen Spieler nach Chamberlain, der je so eine körperliche Dominanz über seine Gegenspieler hatte und genutzt hat, wie LeBron das aktuell tut. Sein vierter Buzzer-Beater in drei Tagen hat das gerade wieder unterstrichen. Wahnsinn.
Shawn Bradley ? Der hat seine enorme Größe doch auch genutzt. Allerdings auf der falschen Seite der Poster.
Also findet ihr auch, dass die beiden Kommentatoren von FSN Ohio stimmentechnisch echt nervig sind ? Der Eine klingt wie ein Besoffener und der Andere...kann ich gar nicht beschreiben. Schlimmer ist nur noch dieser eine komische Typ, der immer bei den Clips kommentiert.
Also findet ihr auch, dass die beiden Kommentatoren von FSN Ohio stimmentechnisch echt nervig sind ? Der Eine klingt wie ein Besoffener und der Andere...kann ich gar nicht beschreiben. Schlimmer ist nur noch dieser eine komische Typ, der immer bei den Clips kommentiert.
Also findet ihr auch, dass die beiden Kommentatoren von FSN Ohio stimmentechnisch echt nervig sind ? Der Eine klingt wie ein Besoffener und der Andere...kann ich gar nicht beschreiben.
Stimmt schon, der eine redet, als hätte er Kreide geschluckt und gleichzeitig einen Frosch im hals.
Stimmt schon, der eine redet, als hätte er Kreide geschluckt und gleichzeitig einen Frosch im hals.