Live Game Thread 07/08


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
davis ist so nen ball-hog! argh

2-7 zwei turnover und miese defense. bench ricky!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Yup. Crash hat sich das Knie zerschossen, sah nicht gut aus aber auch nicht dramatisch, mal sehen ob was kaputt ist...wär natürlich bitter!
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Mist, Wallace wird seinem Ruf gerecht und verletzt sich. Hoffentlich kommt er wieder, sonst kann ich meine Fantasy-Saison gleich in die tonne kloppen :(
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Jemand vielleicht ne Ahnung warum ich beim Windows Media Player zwar Ton aber kein Bild habe ?
Hab auch schon im Multimedia-Forum gepostet, aber bisher noch keine Antwort erhalten ?
Boxscores suck !!:cry:
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Macht ja richtig Spaß, den Knicks zuzuschauen. :thumb: Ich glaub ich bleib bis zum Ende wach
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
miami stinkt dermaßen! was wollen sie bitte reißen, wenn sie nichtmal die cats besiegen? diese defense ist einfach fürchterlich, und offensiv machen davis und co. das übrige. :idiot:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
miami stinkt dermaßen! was wollen sie bitte reißen, wenn sie nichtmal die cats besiegen? diese defense ist einfach fürchterlich, und offensiv machen davis und co. das übrige. :idiot:

Davis schrecklich aber könnte am Ende vielleicht doch den Sieg bringen. Aber es war vor der Season schon klar dass dieses Team es schwer haben würde.

edit: Man war das schlecht...ich hoffe für die Heat dass Wade bald wieder kommt sonst können sie dieses Jahr früh im Urlaub gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
da holt man von -14 auf und gibt durch zwei TO das game aus der hand. wer ist hier nochmal das veteran-team!? davis der stricher suckt!

was ist mit amaré?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
die hornets schießen im ersten viertel 5-25 und die reporter sprechen von guter nuggets defense. lol, alles klar
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
kann mir vielleicht jemand sagen was das BA bei den boxscores von nba.com bedeutet? das frag ich mich schon seit dem ersten spieltag
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Aamare auch mit dem ersten dnp. Scheinbar hat er wieder Schmerzen in seinem Knie, was wohl auch der Grund für seine schwache Leistung im letzten Spiel war. Man vermutet aber, dass es sich nur um eine Überbelastung handelt. Hoffen wir mal das beste.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
wie oft man geblockt wurde. sehr schwachsinnige statsline mMn, fließt ja eh in missed field goals mit ein. sinnvoller wäre es, die aufgenommenen charges zu zählen bzw. diese als steals gelten zu lassen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
die hornets werden langsam warm und david west findet auch seinen wurf. die nuggets versauens sicher aber auch gerade selber mit vielen unnötigen turnovers. bisheriger höhepunkt: alley hoop anspiel aus dem fastbreak auf tyson chandler, welcher jener mit nem and one über camby abschließt:ricardo:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
wie oft man geblockt wurde. sehr schwachsinnige statsline mMn, fließt ja eh in missed field goals mit ein. sinnvoller wäre es, die aufgenommenen charges zu zählen bzw. diese als steals gelten zu lassen.

Klar. Das hätte gerade noch gefehlt. Was letzte Saison alles als O-Foul gepfiffen wurde war absolut lächerlich. Dann wurde Varejao auch noch ne offizielle Statistik anführen mit seinen Flops *kotz*
 
Oben