Live Game Thread 07/08


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers spielen interessanterweise immer gegen die Spurs guten Basketball. Daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir auch hier das Spiel für uns entscheiden können.

Dumm nur, dass Miller wieder Rückenprobleme hat...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
schön 28:23 im ersten Viertel, wichtig wäre nur ein poltser zur HZ zu haben damit das 3te Viertel uns nicht wieder so weit außer reichweite bringt. Und was Andre Miller mit Parker macht gefällt mir, Foul 3 und 4 im 2. Viertel wäre natürlich perfekt, dann könnte man sich auf Duncan und Ginobilo Konzentrieren
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ah stimmt :D hab vergessen das die Spurs b2b spielen^^

Edit: Uuhhhhhh dieser Miller :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So wie Miller spielt haut Bowen ihm gleich auf die Fresse oder verpasst ihm nen Dropkick^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Thaddeus Young hatte heute ein sehr unglückliches Spiel. Normalerweise macht er die Dinger rein.

Die Spurs kommen einfach nicht ran...
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Damn, Iggy. In bester Kobe-Manier den besten Wing-Verteidiger der Nba mal ganz kalt aussehen lassen :D :cool4:

76ers Basketball. I'm lovin it !
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Iggy wollte den unbedingt^^

Jo, natürlich sehr clutch in der Phase. Aber auf lange Sicht ist es definitiv klüger, Duelle gegen Bowen eben nicht "persönlich zu nehmen", sondern lieber geduldig bleiben und den Ball zu passen. Denn genau so hitziges Dribbling will Bowen erreichen, und dieser Schuss von Iggy geht eben nur zu 30% rein.

Edit: Wow, so gute Defense habe ich gegen Duncan zuletzt vor 2 Jahren von Diop gesehen. Sehr stark.
 
Oben