Live Game Thread 07/08


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Ich kann für das Mavs-Spiel nur diesen sopcast-channel empfehlen: 22260 !
Läuft wirklich sehr gut!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Und Howards Wurfauswahl ist nicht so schlecht, wie sie Barea macht.
zwei mal der baseline drive mit mann vor einem und hilfe in der mitte ... total unnötig. der pass über das gesamte feld von einer seite zur anderen auf terry: großes gamble. dreier treffen und off-board schön und gut. aber drei vier falsche offensive entscheidungen pro viertel sind einfach zu viel
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Drives von Howard waren nicht so schlecht!

Aber das war jawohl grad nix von unserem zweiten Anzug (offensiv sowie defensiv), Zeit für Dirk und Kidd zurück!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kidd macht ein klasse Spiel bisher!!! Und Damp scheint richtig heiß! Der Drive von Howard war eben übrigens ok, auch wenn er total frei hätte schießen können...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
wenn er gegen garnett und perkins nicht finnishen kann soll er es lassen!

total freier wurf: geht dohc

edit II: nice pass, damp!

edit III: dirk, blöder dreier
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wenn er gegen garnett und perkins nicht finnishen kann soll er es lassen!

Ach komm! Wenn er nur blöde Würfe nimmt und nicht motiviert zieht, dann ists nicht ok, und wenn er mutig zieht, kein Offensivfoul begeht und der Ball raus rollt, dann ists auch falsch? Die Drives waren gut, hätten auch genauso gut reingehen können!

Kidd gefällt mir heut übrigens RICHTIG gut!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Spurs kontrollieren das Spiel: 55-37 zur Hälfte, wobei v.a. Duncan (15) und Parker (14) offensiv glänzen konnten. Hoffentlich schaffen es die Spurs zur Abwechslung mal, die gute Leistung über ein ganzes Spiel zu bringen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hätte gedacht den macht Howard selbst^^ Der Pass wäre fast schief gegangen.

Edit: Nowe fast schon mit Double Double nice

Mavs mit 2 Vorne, schön bis jetzt
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Dallas mit gutem Spiel bis jetzt!
Und das Obwohl Dirk offensiv noch überhaupt nicht im Spiel ist.
Sehr gut gefällt mir bis jetzt Howard und Kidd, der das Spiel endlich mal sehr gut organisiert.
Wenn wir so weiterspielen könnte es heute sogar durchaus einen Sieg geben!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sehr gute erste Hälfte der S5, miese fünf Minuten der zweiten Garde! Weniger Fastbreaks im zweiten Viertel, Dirks Dreier sind leider noch nicht gefallen (das wär zu schön gewesen eben), aber Joshs dafür.

Kidd macht den General, schöne Bewegung in der Offense, selbst Damp und Josh schaffen es zu passen, die kleinen Situationen gehen heute mal für uns aus (der konfuse Angriff eben z.B.), Dirk reboundet wie ein Tier und alle scheinen hochmotiviert.

Weiter so!!!


edit: Der Chuckster ist echt so eine komische Spezies. Also ich glaub schon, dass in LA ganz andere Ärzte sitzen als in Salt Lake City oder Milwaukee! Und niemand hätte vor der Saison gedacht, dass die Lakers besser wären als die Jazz (vor dem Gasol-Trade)! Chuck, das war nix!
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zu Beginn läufts bei beiden nicht so, aber nice hustle von Kidd

Ich spürs, Kidd zeigt heute sein erstes Triple Double mit den Mavs, falls er genug Punkte macht^^
 
Oben