Live Game Thread 07/08


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Scheint als hätten die hawks gewonnen. Jetzt müssen nur noch die sixers gewinnen und man hat ein wenig abstand von nets und dem playoff einzug.

:jubel: Johnson, bibby, horford, smith :jubel:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Gut den Drive zugemacht, Carter verwirft. Optimal!
Iggy hat das Spiel gut rausgerissen heute.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sag was du willst, ich find Ely sehr ******e. Übrigens nicht nur heute, sondern das ganze Jahr. Verstehe auch nicht, warum seinetwegen Armstrong keine Spielzeit mehr bekommt und Andersen noch keine einzige Minuten gesehen hat.
Achja, Peterson find ich übrigens auch sehr durchwachsen. Sogut er defensiv teilweise spielt, so unendlich viele offene Dreier hat er schon danebengesetzt. Wobei ich hier jetzt keine Partei beziehen will, weil ich nicht weiß, ob man für die MLE Besseres bekommen hätte.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
phuu, arbeitssieg.. am ende viele chancen vergeben, aber die defense im 4.viertel war bäääärenstark und natürlich iggy eiskalt am ende :thumb:

back to .500 :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Sag was du willst, ich find Ely sehr ******e. Übrigens nicht nur heute, sondern das ganze Jahr.

Ich würde auch in keinen Ely-Fanclub eintreten, aber für das Minimum ... nehm ich ihn weiterhin mit Kusshand, auch wenn selbstredend nicht als ersten Big von der Bank. Für ein paar Rebounds, Hook-Shots und Fouls in 5 Minuten ist er immer noch gut. Mehr verlangt doch keiner. Dass Scott ihn vor Armstrong/Andersen bringt, kann man ihm ja nicht neg. auslegen.
Achja, Peterson find ich übrigens auch sehr durchwachsen. Sogut er defensiv teilweise spielt, so unendlich viele offene Dreier hat er schon danebengesetzt. Wobei ich hier jetzt keine Partei beziehen will, weil ich nicht weiß, ob man für die MLE Besseres bekommen hätte.
Von Peterson hätten sich einige mehr erwartet, das stimmt. Aber irgendwo, ich glaube bei Hornets247, gab es mal eine nette Statistik über den fünten Mann der Ersten Fünf. Und da war Peterson ganz vorne mit dabei - ordentliche Defense, akzeptiert seine Rolle (und begrenzten Wurfversuche), macht in der Zeit wenig Fehler. Ein Upgrade zu Mason ist er allemal. Dass da noch mehr geht - jawohl. Aber bei unsere Bilanz bislang ist Meckern, finde ich, derzeit nicht wirklich angebracht. :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Fünftes für Paul. Heißt: Eine Menge verrückter Würfe von Pargo, die uns gleich erwarten. Und: Alle sind angepisst - Chandler, West, usw. Vllt. stellt sich ja nun eine Art "Jetzt erst Recht!"-Mentalität ein. :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auch wenn Pierce den Buzzer trifft und Paul angefressen mit 5 Fouls draußen sitzt: Eine richtig gute Leistung, gegen diese heftigst starken Celtics nur mit 8 hinten zu liegen. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Die Celtics werfen 58% aus dem Feld und die meisten Würfe sind sogar contested. Der Einsatz und die Moral stimmt, und ich hoffe dass die Second Unit mit Pargo, Wells und Wright nun wieder aufdreht und verkürzen kann, bis es in die entscheidende Schlussphase geht. Und auch wenn wir hinten liegen und wahrscheinlich verlieren: Ich bin zufrieden mit der Leistung.

PS: David West :love: :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nur noch 3. :love:

Und Wright dreht auf: Erst der starke Kickout-Pass auf Pargo zum 3er und nun das gute Double Team gg. Pierce. Weiter so! :thumb:

PS: Ich hab gerade deinen Artikel über Wright gelesen, speech, ganz großes Kino. :)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
west ist unstoppable, wright überzeugt und pargo trifft seine würfe..

btw, die stimmung in NO ist ja allererste sahne.. die zuschauer gehen voll ab und das 10 minuten vor schluss
so laut wars im wachovia center heute nicht einmal am ende :rolleyes:
 
Oben