Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
68-68 nach drei Vierteln, damn wird das ein heißer Tanz. Wir brauchen den Sieg einfach ganz bitterpanik:

Können echt froh sein trotz dieses miesen Viertel noch so gut dazustehen. Lou hat uns im Spiel gehalten, tolles Spiel von ihm. Jetzt müssen sie im 4ten einfach nochmal alles aus sich raus holen.

Raps verlieren wohl heute, very nice. Jetzt müssen auch die Wizards federn lassen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
jo bis auf den weit offenen layup den er grad vergeben hat. 4gegen 2, erst macht lou den behind the back pass:gitche: , dann war iguodala gedeckt, schön durchgesteckt zu thad der verlegt, rebound cavs fastbreak, lebron punkte, 4 punkte verschenkt, aber gut, dann hats thad im nächsten angriff wieder wett gemacht mit nem super move. Der hats scoren einfach in sich. Geil zu sehen.

Aber lou darf in solchen situationen nicht solche pässe machen, da gehts um alles, jede possesion ist wichtig, aber gut das lernen die auch noch. 1pkt vorne, jetzt müssen sie weiter fighten. Sammy für Evans sollte wieder kommen, thad muss drin bleiben, spielt wieder super.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Lebron ballert uns weg.

Cavs sind n ****** ohne den Spieler, vielleicht sogar dsa schlechteste der Liga (mieser als die Heat?^^) aber der Spieler hievt das Team auf Playoff Niveau und wahrscheinlich sogar noch mehr.

Nicht fair:cry:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Lebron ballert uns weg.

Cavs sind n ****** ohne den Spieler, vielleicht sogar dsa schlechteste der Liga (mieser als die Heat?^^) aber der Spieler hievt das Team auf Playoff Niveau und wahrscheinlich sogar noch mehr.

Nicht fair:cry:

Ein weiterer Grund, warum mir die Magic in der 1. Runde 1000000 mal lieber wären als die Lebron Cavaliers.

Ist schon irre dieser LeTravel. Was der drauf, unglaublich ...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Damn ist dsa spannend und die Sixers kommen jedes mal zurück, aber wir müssen jetzt endlich die 2nd chancen für die Cavs einstellen und rebounden. Sammy macht das gut und verändert n haufen würfe, aber was macht da Mo?

Warum lässt er Miller gegen James spielen? Iguodala hat doch ordentlich gegen James gespielt aber die letzten Angriffe immer Miller gegen ihn gestellt. Das kann doch nicht sein.

Thad hat unglaubliches selbstvertrauen, zwei easy layups nicht gemacht und dann macht er vorhin diesen jumper, unfassbar:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Damn was geht? KLARES Foul an Iguodala! Ich fass es nicht und die cavs natürlich dann in überzahl weil Iguodala verletzt am boden liegt und offener Dreier und Ausgleich. Nicht zu fassen:wall:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
shit! hab ENDLICH einen lp-link gefunden und die erste aktion die ich seh..
iggy vergibt vorne und west mit dem 3er zum ausgleich
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ey ich bekomm nen anfall! Ganz klar von James der ball ins aus. Ich werd verrückt. Meine güte, wie viel kann man eigentlich in der crunch time fürs heimteam pfeifen? Ich fass es nicht.

Iguodala wird von zwei spielern ins gesicht GESCHLAGEN und kein pfiff und dann der Dreier und jetzt das:ricardo:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
man gute D von Iggy aber was will man da machen.

Lebron und die Referees gegen sich, da sind die Siegchancen gering:rolleyes:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
jetzt wird sich zeigen ob wir 4 real sind, 19 sekunden -2, ich würd aufn 3er gehen, aber ok ist halt schon risky bei unsrern 3er bilanzen :D
 
Oben