Live Game Thread 07/08


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Shaq von Bass verteidigen zu lassen ist ja auch wirklich eine geniale Idee. Warum zieht Avery nicht direkt selber nochmal die Shorts an und verteidigt ihn dann auch noch für ein paar Minuten? :rolleyes:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sein wann ist shaq denn so flink in der defense?? das ist ja richtig gute fußarbeit...:love2:

die "neuen" suns unde shaq machen richtig spaß:love:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Fast Break-Chance wird nicht genutzt,stattdessen lässt man Howard alles verballern....
Bass vs. Shaq ist ein unfaires Duell.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Howard ist so ein chucker. Versucht nichtmal zum Korb zu ziehen. Vom most underrated zum most overrated Spieler durch eine einzige All-Star-Teilnahme.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das heutige Spiel zeigt sehr deutlich, dass Dallas seit dem Kidd-Wechsel, nur noch ein Haufen Elend ist, ohne wirkliche Gefahr gg. Spitzenteams auszustrahlen. Da fehlt einfach der letzte Wille, das letzte Irgendetwas...Spitzenteams hatten letzte Saison Angst vor Dallas. Jetzt wäre sogar Miami froh, wenn die gg. Dallas spielen dürften.

Der erste Teil stimmt, aber die Sache mit Miami ist ja wohl das lächerlichste, was je ein Mensch gesagt hat, falls du dass ernst meinst.

Allerdings spielt Dallas, wenn man mal Howard und Kidd heruasnimmt ein sehr gutes Spiel in der Offensive.

Und warum zieht Howard eigentlich nie, hat der Angst?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja nu mal halblang... die Suns sind nicht gerade ein Kellerkind der Liga und es sind nur noch 10 Punkte, ballbesitzt Dallas und noch über 5 Minuten zu spielen. Natürlich hoffe ich, dass Phoenix den Vorsprung hält und ausbaut (Amaré und Steve sind ja auch auf der Bank) aber so mies spielt Dallas auch nicht.

Dass Kidd allerdings ein großes upgrade ist wage ich jedoch speziell in diesem Spiel zu bezweifeln, da hätten wir mit den flinken Drives von Harris wohl mehr Probleme.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
rtsp://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:44031 44031&akcp=21686&akserial=1729&fp=v001
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Shaq von Bass verteidigen zu lassen ist ja auch wirklich eine geniale Idee. Warum zieht Avery nicht direkt selber nochmal die Shorts an und verteidigt ihn dann auch noch für ein paar Minuten? :rolleyes:

Ich finde das ist ein nötiges übel. Die mavs brauchen bass' offensive, und so selten wie die suns über shaq gehen lass ich lieber bass drin damit er vorne hilft als das jetzt damp die wenigen touches von shaq verteidigen soll.

Und dieses howard bashing von einigen geht mir total auf die eier, kaum nimmt er 2-3 schlechte würfe aus 20 wird direkt wieder über ihn gemeckert. Ich gebe ja zu das er öfter als andere spieler schlechte entscheidungen trifft aber das was manche hier abziehen ist doch echt übertrieben.

KIDDD :eek:
 
Oben