Live Game Thread 07/08


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
WE WON'T LOSE THIS! WE WON'T LOSE THIS!

Einfach ein M-V-P. Kranker Typ. Ich liebe dieses Team.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
:jubel:

Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte ... so wie man hier aus der Kabine kam, das ist schon ein :thumb: wert.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
sagt der mit dem fanruf für cp3 im nickname :laugh2:

jetzt glaube ich an den sieg. die halle ist endlich da
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Total gedrehtes Moment. West und Bonzi "Er-ist-Playoff-untauglich" Wells agressiv, Chandler kämpft, Paul
mit einer MVP-Performance, Peterson trifft die Dreier, das Team kommt ins Rollen. Go Hornets! I bee-lieve.

PS: Vielleicht gar nicht mal so doof, Paul in der ersten HZ ein wenig zu schonen. Absolut unmenschlich, was er gerade macht. Man hat das Gefühl, da kann gar kein Wurf daneben gehen, wenn Paul zum Wurf ansetzt.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Boah... so reißt man ein Spiel alleine rum...

Warum Scott nicht schon länger mit Bonzi spielen lässt ist mir auch ein Rätsel. Da lässt er lieber einen nicht verteidigenden Stojakovic spielen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Josh spielt wieder den Schwarzlochmann und denkt, er muss alle retten. Oh Mann! Der kurvt da rum wie ein Verrückter und ballert dann nach 10 Sekunden drauf... ****
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
keine offensive struktur. und seit dem umknicken howard leider eine absolute katastrophe. schade so baut man den gegner unnötig auf.

nach der auszeit will ich ordentliche offense play's sehen mit tiefer iso für dirk. und in der defense eine trap mit bass und kidd und nicht dampier
 
Oben