Live Game Thread 07/08


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Vielleicht ist das, was die Mavs momentan machen, noch das effektivste gegen Golden State: ohne Dirk spielen :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Effektiv wäre, wenn sie mal n paar Offensivsysteme lernen würden, Dirk statt dem Shot Doctor bzw zusätzlich noch nen Trainer geben würden der ihm 3-4 Postmoves beibringt, und sie defensiv ihren Guars mal beiprügeln würden, dass man im modernen Basketball, besonders wenn man in ner 3-2 Zone vorne spielt, seinen Arsch n bisschen schneller bewegen muss um die 3er-Linie zuzumachen, da man sonst ein Team wie die Warriors zum fröhlichen Scheibenschießen einlädt. Wie das endet sah man im Sommer. Hach ja, super - wie viel verdient der Ninja Turtle? :rolleyes:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
unsere D ist schlecht. Man muss die irgendwie zu TO zwingen und die eigenen abstellen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei ich gelesen habe, dass Dirk genau an diesen Postmoves in diesem Sommer gearbeitet hat.

Da nervt noch mehr diese **********e D. Und da hat man mit Terry und Harris sauschnelle Leute und die Warriors fahren mal wieder Fastbreaks one Ende.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wer war nochmal dafür unser ach so tolles 67-Win-Team zusammenzuhalten?
Mal alle schön in die Kirche gehen und für ne schlechte Warriorssaison beten, sonst seh ich schon "Die Demütigung Teil 2" auf uns zukommen. :wall:

P.S.:
Dirk musste wohl seine Weichteile am Eingang abgeben. :rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was herrscht denn hier schon wieder für ne Untergangsstimmung? Wartet doch erstmal das Spiel ab, bevor ihr urteilt! Und alle Punkte, die Dirk bisher gemacht hat, kamen aus Post-Moves bzw. Hustle-Plays, kein einziger Jumper dabei, so what?

Cool bleiben, 60 Punkte von den Warriors zu bekommen in einer Halbzeit ist nunmal auch keine Schande, das wird schon noch (hoffentlich)!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wer war nochmal dafür unser ach so tolles 67-Win-Team zusammenzuhalten?

Ich zum Beispiel. Dabei hab ich es als Selbstverständlichkeit angesehen, personell an den wenigen Schwachstellen, die es gab, richtig nachzubessern. Und die Schwachstellen hat man von den Warriors doch wunderbar aufgezeigt bekommen. Der Verlegenheitsmove, Bass zu holen (wohl eher ein Glücksgriff als ein langfristig geplanter Transfercoup), war da deutlich zu wenig.

EDIT: Wo wir eben schon davon gesprochen haben: der Shotdoctor darf beim Dirk auch ruhig mal wieder anklopfen...
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hehe, sehr gut. Bezieh dich ruhig auf mich in ner Mail ;) Weil ich vor nem Jahr so viele Leute geworben hab aus diesem Forum, hab ich von denen nen Access bis Ende 2010 bekommen für 20 Pfund (was damals das Angebot für ein Jahr war). Find ich toll :D

hab mich da jetzt auch angemeldet und bezahlt, und hab mich auch auf dich bezogen. Aber wenn ich jetzt auf "view stream" gehe und das spiel sehen will tut sich nichts. mit welchem player spielst du die streams ab?
hoffe du kannst mir helfen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hab mich da jetzt auch angemeldet und bezahlt, und hab mich auch auf dich bezogen. Aber wenn ich jetzt auf "view stream" gehe und das spiel sehen will tut sich nichts. mit welchem player spielst du die streams ab?
hoffe du kannst mir helfen

Haben sie dich jetzt schon freigeschaltet? Normalerweise dauert das ein paar Stunden bzw. nen Tag oder so, die sind ja auch nicht allgegenwärtig. Musst noch ein paar Plug-Ins für den Winamp installieren, steht aber auch alles unter Help/Support. Ist nicht so schwer, hab wenig Plan von PC's und geschafft, also schafft es wohl jeder, ist da auch sehr gut beschrieben.

Sehr gute Entscheidung mit TaSS btw, haben drei Leute die den NBALP haben, also auch wenn unsere Tricks nicht mehr funzen kannst nachts so 3-5 Spiele fast immer sehen (Abstimmung, welche Spieler im LP gezeigt werden sollen aber wenig Wünsche, also kriegst du fast immer, was du wünschst).

edit: Man man man, Dirk ist ja kalt wie mein Eisfach :-(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Vermutlich gehts über Winamp (unterstelle mal es läuft ähnlich wie STV..)...bezweifle nur das du direkt freigeschaltet bist wenn du gerade bezahlt hast. Und wie gesagt, mich überzeugt das nicht, 350kb find ich zu schlechte Quali fürn Bezahlstteam, da bekomm ich ja für lau meist besseres geboten. :skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Untergangsstimmung herrscht bei mir nicht. Mich nervt es einfach nur unendlich, dass genau die gleichen Fehler gemacht werden bzw der gleiche Ball gezockt wird, der im Frühjahr derbe in die Hose gegangen ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Endlich mal n Block, das gefällt mir bisher dieses Jahr am besten bei ihm, er macht defensiv mal n bisschen mehr aus seiner Größe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
uiuiuui, was ein Pass von Diop.

Hoffe der wird nächstes Jahr nicht zu teuer :D
 
Oben