H
Homer
Guest
Will jetzt noch jemand sagen Gasol wäre ein "Playoff-Choker" und käme mit dem Druck nicht klar?
Die erste Halbzeit war ganz stark. Aber wenn man nur danach geht müsste man Kobe als solchen bezeichnen...Will jetzt noch jemand sagen Gasol wäre ein "Playoff-Choker" und käme mit dem Druck nicht klar?
Will jetzt noch jemand sagen Gasol wäre ein "Playoff-Choker" und käme mit dem Druck nicht klar?
Der halbzeitbericht über die Big Three der Kelten war grad :thumb:
Halbzeit, Lakers mit 2 vorne...Bryant, Anthony und Iverson (mach einfach deine Freiwürfe, bitte) haben gelinde gesagt keinen guten Tag erwischt.
eine gute HZ beweist noch nicht das Gegenteil Aber wer hat das mit dem "Playoff-Choker" überhaupt gesagt? Bisher war er immer im Duell 1-8, ist doch klar, dass man da nicht gut aussehen kann. Wenn er gechoked hat, dann im EM Finale gegen die Russen
wird im Laufe der POs sicher noch zeigen, ob er in der entscheidenden Phase da ist oder nicht, aber neben Kobe würde ich mir da weniger sorgen machen, du weiß was ich meine
gasol spielt traditionell nur eine halbzeit. warten wir mal ab.
Der "Playoff-Choker" kam doch bei Gasol immer wieder, weil er noch nie eine Playoffserie gewonnen hat (wie auch, mit den Grizzlies )
Hat eigentlich irgendjemand diesen Pfiff gegen Kobe (sein 3.) im Duell mit dem kleinen Gangster verstanden? Sehr merkwürdiges Ding. Aber wahrscheinlich hätte Kobe den Pfiff andersrum auch gekriegt. ****** NBA mit ihren Superstar-Calls.
Hat eigentlich irgendjemand diesen Pfiff gegen Kobe (sein 3.) im Duell mit dem kleinen Gangster verstanden? Sehr merkwürdiges Ding. Aber wahrscheinlich hätte Kobe den Pfiff andersrum auch gekriegt. ****** NBA mit ihren Superstar-Calls.