Live Game Thread 07/08


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wieso spielt bei den Sixers niemand den extra Pass nach nem Drive?
Da stehen so oft frei cutter direkt am Korb aber stattdessen lässt man sich blocken.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich glaub diese erste Hälfte sollte jedem klar machen das Iguodala kein franchise player ist.

Klar Detroit ist krass defensiv, aber so kann man nicht spielen.

Mo Cheeks auch absolut miese Leistung, Thad einzig guter spieler und spielt im 2ten Viertel fast gar nicht:gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich meine, der gesunde Menschenverstand würde doch sagen, dass man Thad in das Spiel für Evans reinbringt, wenn die Offense nicht funktioniert. Und trotzdem spielt Evans durch. Das ist komplett unverständlich.

Iguodala wirkt komplett überfordert. Miller auch bedeutungslos.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Okay, ich erwarte in den nächsten 24 Minuten:

1. bessere Leistung von Iggy und Miller
2. einfache Punkte (lies: Freiwürfe und Lay-ups) verwerten
3. und engagierte Defense

Das Spiel ist imo entschieden; die Sixers sind kein Team, dass so schnell einen zweistelligen Rückstand wegstecken kann, speziell wenn der Gegner defensivstark ist.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Macht er immer. Es gibt auch nur 2 PFs deren D man als besser bezeichnen kann. Duncan und Garnett. Soviel zu Sheeds Klasse. :smoke:

Darüber kann man sogar streiten.;)

Wenn Sheeeeeeeeeed will, dann ist er sogar besser. Im großen und ganzen und vor allem über eine ganze Saison, sind die beiden anderen wirklich besser.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
So siehts aus Sixers.
Ruhig blut und runterspielen was man kann. Iguodala ins spiel bringen, nichts erzwingen, alle miteinbinden.

Thad Young ist ein Traum.

DAlembert muss jetzt endlich mal anfangen auszublocken, klar hat er da nochmal schön geblockt, aber das muss er ganz nicht riskieren wenn er mal verfickt nochmal ausboxen würde.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Thats it fellas, driving to the lane. Playing tough D and putting the pistons under pressure all the time!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich finde aber nicht, dass die Pistons besonders toll spielen. Rasheed ist ganz nett, Maxiell hat mir auch ganz gut gefallen, Prince war auch gut, aber ansonsten führen sie doch nur, weil Philly sich absolut doof anstellt. Spätestens gegen Orlando gehen die Pistons baden. Diese Überheblichkeit mit der die immer auftreten ist einfach schlimm.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Katastrophaler Start der Pistons. Vorne nachlässig führt zu Fastbreaks und einfachen Würfen. Sixers nur minus 5
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Vielleicht fällt Mo ja was auf:

Thad Young im Spiel, sixers führen mit bis zu fünf im ersten viertel.

Young ausm Spiel, ganzes 2tes Viertel fast = Pistons führen mit bis zu 13.

Young im Spiel = Sixers kommen auf 5 wieder ran.

Hm, vielleicht ist er ja ein Schlüssel? Man Cheeks lass den 40 minuten spielen, ist unsere eigene Chance überhaupt dran zu bleiben.

Und mach Iguodala klar das er nicht würfe nehmen sollen wenn der Verteidiger im gesicht hängt.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Wem sagst du das Finest.
Wir kriegen einfach zu wenig einfache Punkte und man stellt sich noch dazu bei den wenigen einfachen Chancen sehr blöd an zum Teil.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Alter soll Iguodala bluten beim rebound oder wann bekommt der mal ein foulpfiff?

Unglaublich wie die refs pfeifen. Playoff basketball ok, aber das geht mal gar nicht.
 
Oben