Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
The Philadelphia 76esr shock the world!

Eat that haters!

Ja man ja man ja man! Ich fass es nicht.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :love: :love: :love:

Wer hätte das gedacht? Ich liebe diese Sixers!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Sixers reaching for the WIN!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Meine Güte ist das eine Genugtuung!

Und das nach diesem Spielverlauf! Perfekter Start in die Woche.

Gute Nacht!:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
schahalalalalalalalala!!!

Oh yeah, das ist das geilste seit 2001! Unfassbar. Selbst wenn es so kommen sollte wie die 2001 Finals, egal, wir haben die pistons geschockt, wir führen 1-0! Jeetzt können wir so befreit in spiel 2 aufspielen das gibts gar nicht und stehlen wir da noch ein spiel, dann, boar dann weiß ich nicht was mit mir abgeht^^.

man in 3 std. schonwieder aufstehen, aber wie soll ich jetzt schlafen? :jubel: :jubel: :jubel:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
schahalalalalalalalala!!!

Oh yeah, das ist das geilste seit 2001! Unfassbar. Selbst wenn es so kommen sollte wie die 2001 Finals, egal, wir haben die pistons geschockt, wir führen 1-0! Jeetzt können wir so befreit in spiel 2 aufspielen das gibts gar nicht und stehlen wir da noch ein spiel, dann, boar dann weiß ich nicht was mit mir abgeht^^.

man in 3 std. schonwieder aufstehen, aber wie soll ich jetzt schlafen? :jubel: :jubel: :jubel:

Ich kann mir grad auch nicht vorstellen irgendwie einschlafen zu können :jubel:

Einfach nur geil. Iggy sehr clutch, gute Defense am Ende, einfach nur geil. 1-0 :cool4:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Und was war der Grund für die geile D am Ende? Genau die 100% genial Aufstellung um gegen die Pistons zu bestehen:

Miller - Iguodala - Young - Evans - Dalembert

Wow ich kann nicht mehr
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Die erste Überraschung des Morgens...und es wird wohl auch die einzige bleiben, kann mir nicht vorstellen das die Kelten so verkacken wie die Kolben..
Sheed mal wieder kollabiert...irgendwie sind die hochgelobten Pistons nach ihrer "Fluke Championchip" nie wieder ihren Ansprüchen gerecht geworden, und das obwohl sie eigentlich kaum Umstellungen hatten, eine eingespielte Truppe sind, tolle (Bierbecher-)Fans in der Halle haben und jedes Jahr aufs neue das halbe Team zum All-Star Game schicken dürfen...
Overratet diese Pistons...eindeutig!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das geilste ist wir haben wirklich bescheiden gespielt in der ersten Halbzeit, vor allem Miller und Iguodala, aber dieses Spiel sollten ihnen selbstvertrauen geben und in spiel 2 haben sie absolut nichts zu verlieren, jeder erwartet jetzt den must win von den pistons und wir geben einfach wieder alles und dann wir man sehen was bei rauskommt

ole ole ole:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Die Pistons sind wie die Mavs, immer noch von der Nierderlage gegen die Cavs traumatisiert...:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sheed mal wieder kollabiert...irgendwie sind die hochgelobten Pistons nach ihrer "Fluke Championchip" nie wieder ihren Ansprüchen gerecht geworden, und das obwohl sie eigentlich kaum Umstellungen hatten, eine eingespielte Truppe sind, tolle (Bierbecher-)Fans in der Halle haben und jedes Jahr aufs neue das halbe Team zum All-Star Game schicken dürfen...
Overratet diese Pistons...eindeutig!

Bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Das schlimmste ist, dass die Spieler nicht wirken, als ob sie total hungrig nach diesen unzähligen Conference-Finals-Niederlagen wären, sondern sich so aufführen als ob sie gerade vom dritten Titel in Folge kommen würden.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Das schlimmste ist, dass die Spieler nicht wirken, als ob sie total hungrig nach diesen unzähligen Conference-Finals-Niederlagen wären, sondern sich so aufführen als ob sie gerade vom dritten Titel in Folge kommen würden.

So siehts aus...als underdog waren die Pistons immer gefährlich, besonders wenn sie in einer Serie zurücklagen...jetzt spielen sie als ob das Glück ihnen am Ende zufällt. Die Favoritenrolle liegt ihnen einfach nicht, vielleicht wählen deshalb die Ost-Coachen immer so viele Pistons ins All Star Team, damit sie in den POs nichts mehr zu befürchten haben von den alten, satten All(t) Stars. :licht:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Geiles Ding von Rondo !!:ricardo:


Yup!

Hat jemand vorhin den Flop von Posey gesehen? Unglaublich das es dafür nen Offensefoul gegen Smith gab...irgenwie muss die NBA da mal was machen, Posey lässt sich seitlich unter Smith fallen um ihn noch gerade mit einer Schulter zu berühren...für derartige "Defense" müsste man ein T geben!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hat jemand vorhin den Flop von Posey gesehen? Unglaublich das es dafür nen Offensefoul gegen Smith gab...irgenwie muss die NBA da mal was machen, Posey lässt sich seitlich unter Smith fallen um ihn noch gerade mit einer Schulter zu berühren...für derartige "Defense" müsste man ein T geben!

Ja, das ist echt ne Plage geworden. Aber wie ich vorhin schon erwähnt habe, ist dieses gefloppe in Zeiten der No-Handcheck-Rule anscheinend die einzige Möglichkeit anständig zu verteidigen.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Oh man, Sam vereimert den 1-0 Layer...ouch, hätt er lieber an der Dreier abgedrückt...

Habs gerade erst gelesen...bei den Nuggets hat der Team-Bus gebrannt???
 
Oben