Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Iggy mit 1-4 glaub oder 1-5 sogar, aber ist mir egal, er spielt bisher bis auf 2 forcierte würfe sehr sehr stark. Super zug zum korb, geiles Auge, so kanns was werden:thumb:
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
hat jetzt schon mal wer ne ahnung wo dallas gleich läuft?

Iggy zu aufgeregt :/


lol? hab ich da gerade richtig gehört dass howard von den mavs dope raucht während der season? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Defense ist bisher mies, rip und prince machen was sie wollen. Viel zu viele leichte pkt im post. Ohne die off. reb von uns sähe es bitter aus, da muss besser gearbeitet werden hinten....
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich könnte RASTEN! 4 Turnovers in Folge verdammt noch mal die schmeissen den Ball Angriff für Angriff weg!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
reggie evans MVP!^^

Defense der sixers extrem geil im moment, forcen einen TO nach dem anderen. Evans machts sheed richtig schwer, aber wir nutzen es leider nicht wirklich um uns amzusetzen, machen selber dann auch dumme fehler.

ohne iggy läufts richtig gut^^

carney spielt sehr gut gegen prince bisher.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.734
Punkte
113
xsports tut es nicht mehr bei mir :(

edit: geht wieder

man man so viele TOs, und Evans spielt weiter wie auf Drogen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
sogar dalembert findet aus seinem loch, was für ein jump hook:ricardo:

Iguodala zerstört das gesamte spiel der sixers, offensiv sowie defensiv. Einfach grausam. 6pkt konnten die pistons in transition machen aufgrund sau dummer würfe von iguodala. AM anfang hat er wenigsten noch gepasst, aber jetzt omg.

Miller - Carney - Thad - Evans - DAlembert

ist heute die beste 5 für uns...
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ich weiß, dass es auf cctv5 laufen wird, aber ich hätte gerne auch nen englisch sprachigen link, falls jemand einen hat :)
 
Oben