Live Game Thread 07/08


WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
airball von allen :jubel:

SMIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTH

haha jo mit dem uhransager möchte ich aber auhc nicht tauschen :D
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
ich weiß es selbst nicht genau da ich es vom 2ten bis fast zum ende des dritten viertels nur im hintergrund anhatte ohne sound :/

13punkte vorne 09:04 auf der uhr das dürfte man doch machen oder?

SMITTTTTTTTTTTH UND ER HAUT IHNEN NOCH EINEN REIN :D:D:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
JOOOOOOOOOOSH

noch ist es nicht gelaufen, sieht aber zienlich gut aus. :jubel:

Wieder 15.

Die Refs pfeifen nur Kack.

Die Uhr geht wieder :jubel:

Horford springt Childress um.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Al Horford, der Rookie talks trash with Paul Pierce ! Geil !! :jubel:

Mehr als peinlich, was Horford da abzog. Hat er aber schon mit Garnett versucht. Montag sieht man sich wieder und da sitzt er mit vier Fouls recht früh auf der Bank.

Glückwunsch an die Hawks. Lief alles perfekt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.335
Punkte
113
Mehr als peinlich, was Horford da abzog. Hat er aber schon mit Garnett versucht. Montag sieht man sich wieder und da sitzt er mit vier Fouls recht früh auf der Bank.

Wieso peinlich ? Wenn ich die Celtics heute geschlagen hätte, hätte ich das selbe gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Wieso peinlich ? Wenn ich die Hawks heute geschlagen hätte, hätte ich das selbe gemacht !

Hawks geschlagen? Wird ja immer wirrer.....

Einen Spieler am Boden anschreien? Zum Glück für ihn kennt man seine Worte nicht. Ich kenne aber Pierce und wenn der so angewichst war, dann hat das seine Gründe.

Ne das ist für mich echt nur peinlich. Aber manche finden es halt geil, wenn jemand die Celtics so angeht. Hat aber überhaupt nichts mit Sport zu tun. Passt leider auch zu Al Horford.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Hawks geschlagen? Wird ja immer wirrer.....

Einen Spieler am Boden anschreien? Zum Glück für ihn kennt man seine Worte nicht. Ich kenne aber Pierce und wenn der so angewichst war, dann hat das seine Gründe.

Ne das ist für mich echt nur peinlich. Aber manche finden es halt geil, wenn jemand die Celtics so angeht. Hat aber überhaupt nichts mit Sport zu tun. Passt leider auch zu Al Horford.

du merkst aber schon dass du übertreibst oder? tut die niederlage so weh? :gitche:
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
boozer du spielst heute einfach sch***e.

triffst vorne nichts, hinten tust du nichts.
am besten er bleibt auf der bank und für ihn kommt milsap rein.
 
Oben