Live Game Thread 07/08


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wenn jetzt auch Dirk noch off ist geht gar nichts mehr.
Schade. Diese Serie hätte man offener gestalten können, hätte Avery Terry schon früher in die Starting Five geholt.

Am Ende bleibt Ernüchterung und die Einsicht, dass hier gerade eine erfolgreiche Franchise vor die Hunde geht. Irgendwie bitter für jeden Fan.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
sie sollten nicht howard ausbuhen, der kann nichts für sein verkifftes semi-hirn. dies scheiiße hat avery verbockt :mad:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
sie sollten nicht howard ausbuhen, der kann nichts für sein verkifftes semi-hirn. dies scheiiße hat avery verbockt :mad:

Du meinst, dass er ihn so lange spielen lässt? Ansonsten haben die Mavs heute nämlich ganz gut gespielt (bis auf die Auflösungserscheinungen in diesem Viertel). Die Würfe sind nicht gefallen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
Du meinst, dass er ihn so lange spielen lässt? Ansonsten haben die Mavs heute nämlich ganz gut gespielt (bis auf die Auflösungserscheinungen in diesem Viertel). Die Würfe sind nicht gefallen.
die mavs spielen heute NICHT gut. und das liegt nicht nur an würfen, die nicht fallen ...

heißt typ2 automatisch one game suspension?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Avery raus. Kiffer-Birne für nen Apfel traden.
Zusammen mit Dirk im Drei-Team-Trade nach Jersey für RJ und K-Mart. Dann kann sich Cuban endlich an seiner Trippledouble-Highlight-Dunkshow ergötzen, hat 2009 nen Top-3 Pick und Dirk kann sich endlich wieder um den Ernst des Lebens kümmern.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
nochmal: heißt type 2 automatische sperre von einem spiel oder wird das je nach fall entschieden? wenn ich zurückdenke für was stack gesperrt wurde bzw terry dann muss kidd eigentlich auch 1x aussetzen.
frustration hin oder her, so nen foul muss absolut nicht sein, da kann sonstwas passieren
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Zusammen mit Dirk im Drei-Team-Trade nach Jersey für RJ und K-Mart. Dann kann sich Cuban endlich an seiner Trippledouble-Highlight-Dunkshow ergötzen, hat 2009 nen Top-3 Pick und Dirk kann sich endlich wieder um den Ernst des Lebens kümmern.

KMart NJ?

Meinetwegen kann er Howard nach New York traden für Marbury UND Booth :clown: .
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
die mavs spielen heute NICHT gut. und das liegt nicht nur an würfen, die nicht fallen ...

heißt typ2 automatisch one game suspension?

Die Mavs haben heute defensiv gut gespielt und haben auch offensiv gute Würfe bekommen. Aber wenn man eben so gar nichts trifft und eiskalt ist, dann ist die logische Konsequenz, dass die Hornets die Wege zum Korb zumachen und die Mavs offene Jumper treffen müssen. Da allerdings, wenn Dirk gedoppelt wird und er den Ball weitergibt am Ende Howard, Stack oder auch George in der Ecke stehen macht das eben wenig Sinn.

Für diese Niederlage kann Avery sicherlich wenig. Das ist fehlende Qualität.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Das FAN-Sein ist so schwer und mom so *******e.
Warum tue ich mir das an?
Das ganze Jahr mitfiebern und dann so etwas.
Ich bin so enttäuscht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
ich bin erst zum zweiten viertel dazugestoßen, aber da war die defense auch nicht gut, Mello! West lässt man vier mal gegen Dampier den Mid-Ranger Treffen, Howard kollabiert bei der DefenseRotation und man lässt so Peja (!) in der Ecke zum Dreier stehen, ...

Wenn meine Offense darauf aufbaut, dass ein verletzter Stack sowie ein semi-verletzt und semi-hirn-limitierten howard die offense per jumper tragen sollen, dann ist der coach schuld. schuld für jeden verdammten jumper, der erst per play angesagt wird um re-cap als "we settle for ..." zum 1000sten mal kritisiert werden
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
bringt es jetz noch was dummbrot howard in spiel 4 auf die bank zu setzen?
ich würde ja george für ihn bringen!
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
OOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN OHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :jubel:

mein beileid an die mavs fans :p
 
Oben