Live Game Thread 07/08


WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
haben die hawks echt gewonnen klasse :jubel: wäre lustig wenn die sixers und die hawks in runde1 die pistons und die celtics rauswerfen :D

hat jmd nen link für die lakers?
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Was war das ?! :skepsis:
Ein Dreier von Camby. Was geht in den Playoffs erst Duncan und nun Camby!
Zum glück war es kein "tie", anyway :ricardo:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Das letzte Spiel war wirklich tough! Hätten die Nuggets so in jedem Spiel agiert, wären sie nicht ganz so unter gegangen...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Oh Mann und ich tue es mir wieder an... Als ob ich nicht aus den letzten Spielen gelernt hätte, vor allem da morgen um 10 in der Uni Referat halten...Aber ich kann meine Serie nicht reißen lassen und stehe den Mavs auch zum 5. (und wohl leider letzten mal) in diesen Playoffs zur Verfügung ;) .


There is always Hope...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
lord of the board wird glaub ich sixers fan^^

sonst noch welche da?

mal schaun was die Sixers heute reißen können, wird ziemlich tough heute... Mithalten wäre schon nice...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
bin dabei und grad am link suchen fürs spiel

@ lordoftheboard: wenn du ein sixers logo für deinen avatar brauchst, schreib mir ne PN ;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
heut schau ich mir auch mal ein spiel an, falls jemand weis wo ich das sixers spiel verfolgen kann bitte pm, is schon ne ganze weile her als ich das letzte mal sopcast und co. am laufen hatte. :cool:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Ach du ******e, schaut euch Samuel Dalembert an:ricardo: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Macht einen auf Stevenson und Blatche, nur noch viel krasse (hässlicher) :laugh2:
 
Oben