Live Game Thread 07/08


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
ich würd mir nen abo bei .streamtvnow.tv holen. Bis zum Ende der Finals nimmt man jetzt das 90 Tage Abo = 16 Dollar = 10. Dafür sieht man jedes Spiel in + 600 kpbs Quali und hat keine Sorgen mehr. Aber das ist doch schon ein alter Hut ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joey schrieb:
ich würd mir nen abo bei .streamtvnow.tv holen. Bis zum Ende der Finals nimmt man jetzt das 90 Tage Abo = 16 Dollar = 10. Dafür sieht man jedes Spiel in + 600 kpbs Quali und hat keine Sorgen mehr. Aber das ist doch schon ein alter Hut ;)

Eben. Wer dazu nicht bereit ist, der hat's auch nicht anders verdient, als sich schön mit schlechten oder keinen Streams herumzuärgern. Was sind schon bitte 10 Euro für 3 Monate?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Hawks müssen mit weniger als 10 in die Pause gehn, das muss das Ziel sein!
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ach... ich hab bisher auch immer nen stream gefunden, wenn ich ein spiel sehen wollte, egal welche sportart, von daher sehe ich nicht ein irgendwem geld zu bezahlen, da würde ich sogar eher premiere abonieren...

argh... hatte gehofft die hawks würden die celtics wenigstens ne halbe stunde zurückhalten oder so, aber das is bisher ja ganz schwach, schlimmer als game 1,2,5...
 
Oben