Live Game Thread 07/08


k1k0310

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Ex-Hauptstadt
Gibt es noch eine Seite, ähnlich wie myp2p.eu früher? Ich wollte mal wieder NBA guckn, aber die Seite existiert nicht mehr so wie früher. Jedenfalls finde ich mih dort nicht mehr zu recht und er Zeigt mir Spiele an, die dieses Wochenende nicht auf dem Programm stehen.

Danke schon mal im Vorraus für die hilfe.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Seite existiert doch noch:
http://myp2p.eu/
Dann einfach oben auf "Live Sports" ---> "Basketball"

Danach nur noch den richtigen Wochentag oben auswählen. (Bei einem Spiel von Sonntag auf Montag musst du Montag auswählen)

Dann die gewünschte Partie auswählen. Heute beispielsweise Sonics-Pistons
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Weil hier die Musik spielt und das Spiel nicht so viele Leute interessieren. Ich bin wirklich Fan, aber hab besseres zu tun als mir Wizards @ Hawks zu geben.
 
H

Homer

Guest
Kann mich grad nicht registrieren, kann jemand den link hier rein kopieren? Danke

EDIT: hat sich erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
zustimmung. aber der typ spielt schon seit jahren in der nba und kommt immer wieder unter. kann mal jemand erklären wieso?
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Schade, dass die Hawks heute so nen Schrott spielen. Hab neulich ihr Spiel gegen Phoenix gesehen und das war richtig schön anzuschauen
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei der Atmosphäre und dem Spiel ist der Begriff "Freizeitzock" wirklich angebrachter als "NBA Regular Season Spiel". Wirklich traurig anzusehen, ohne zu übertreiben. Egal Hauptsache kostenlos Legaue Pass, wie ich mich an der Quali labe nicht zu glauben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
zustimmung. aber der typ spielt schon seit jahren in der nba und kommt immer wieder unter. kann mal jemand erklären wieso?

Er hat in ein/zwei Spielen seiner Karriere (Philly Finals) gut verteidigt und von diesem Ruf zehrt er seitdem. Dabei ist er ein lausiger Verteidiger. Jeder kann über ihn drüberwerfen oder wegposten. Selbst ich.
 
Oben