Live Game Thread 07/08


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das Michelin Männchen zeigt nicht gerade ALL-NBA Teamer Leistungen:D. Aber waren bestimmt wieder die Schiris schuld:D.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
verbitterte Tragic Fans sind mir am liebsten ! :D jaja hauptsache **** detroit von sich geben, und nix einstecken wollen, ihr weinerlichen Spaten!
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
was sollen denn jetzt diese ständigen beleidigungen hier, wie im kindergarten. könnt ihr euch nicht mal mit ein wenig mehr respekt hier unterhalten? gibts hier keine mods die den mist mal unterbinden
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Daxzentrale schrieb:
was sollen denn jetzt diese ständigen beleidigungen hier, wie im kindergarten. könnt ihr euch nicht mal mit ein wenig mehr respekt hier unterhalten? gibts hier keine mods die den mist mal unterbinden

Das frage ich mich gerade auch... Bzw. eigentlich schon seit Spiel 1 dieser Serie. Was hier im Live-Game-Thread so an primitiven Auswüchsen steht ist eigentlich kaum noch zu unterbieten. Und dann kommen auch noch Leute wie denrze dazu, die eigentlich noch nie auch nur irgendeinen Beitrag für's Forum geleistet haben, und gießen noch Öl ins Feuer dazu. Verstehe das wer will.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
wir haben das spiel im 3.viertel verloren!

von dwight nichts zusehen. gortat hätte mehr spielen sollen, er wußte wenigstens wo er in der zone stehen sollte!
ohne billups gegen detroit zu verlieren tut richtig weh.

respekt an hedo für die superleistung im 4.viertel.
 
Oben