Les Selvage
BBL-Moderator
Das Michelin Männchen zeigt nicht gerade ALL-NBA Teamer Leistungen. Aber waren bestimmt wieder die Schiris schuld.
wer ist jetzt der whiner ! :laugh2:
Deine Mutter ?
Glückwunsch an die Pistons, ein sehr verdienter Sieg. Für die Magic sollte es nun fast unmöglich sein, diese Serie noch zu drehen.
@BigBen: Hurenbock? Sorry, aber das geht gar nicht.
Armselig:mensch:
verbitterte Tragic Fans sind mir am liebsten ! jaja hauptsache **** detroit von sich geben, und nix einstecken wollen, ihr weinerlichen Spaten!
verbitterte Tragic Fans sind mir am liebsten ! jaja hauptsache **** detroit von sich geben, und nix einstecken wollen, ihr weinerlichen Spaten!
Daxzentrale schrieb:was sollen denn jetzt diese ständigen beleidigungen hier, wie im kindergarten. könnt ihr euch nicht mal mit ein wenig mehr respekt hier unterhalten? gibts hier keine mods die den mist mal unterbinden
Das frage ich mich gerade auch... Bzw. eigentlich schon seit Spiel 1 dieser Serie. Was hier im Live-Game-Thread so an primitiven Auswüchsen steht ist eigentlich kaum noch zu unterbieten.
Das frage ich mich gerade auch... Bzw. eigentlich schon seit Spiel 1 dieser Serie. Was hier im Live-Game-Thread so an primitiven Auswüchsen steht ist eigentlich kaum noch zu unterbieten.
Da kriegt wohl der Admin ne schöne PM von mir !