Live Game Thread 07/08


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Detroit macht doch gerade nur ein leichtes Anschwitzen, damit die zum vierten Viertel dann warm sind und uns zerlegen. Rundherum eine indiskutable Vorstellung. Da hast du ja auf Kaffeefahrt nach Pinneberg mit dem Altersheim mehr Aktion.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
sagmal, die dribbeln doch jeden tag was weiß ich wieviel mitm ball und ein bogans verstolpert den ball einfach mal ins aus...

gehts eigentlich noch ?!?!?

haben wohl alle schon ihren flug in den urlaub gebucht und sitzen mit ihren gedanken schon cocktailschlürfend am strand :gitche:
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
naja die spannung macht das spiel erträglich aber utah oder la würde die glaube ich mit 4:0 wegfegen wenn ich die spiele so vergleiche und die offenen 3er gehen nicht rein ow mann
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Lieber jetzt mit 6 hinten als mit 6 vorne !

Lewis kann nur besser spielen, schlechter geht es gar nicht.
So dumme TOs kann man auch nicht mehr machen und Howard wird seine FT in der 2. Halbzeit treffen.

WIN OR DIE :kgz:
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
naja das letzte foul war unnötig überhaupt hamilton zu foulen ist unnötig lieber lass ich ihn werfen der macht die frees eh rein
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
tja, wenn man unter 50% freiwürfe trifft, ne zweistellige anzahl an turnovers zur halbzeit hat, zu viel offensivrebounds zulässt und dann auch noch fast jeden angriff der pistons mit nem foul stoppt (wenn auch noch sichere schützen am ball sind), braucht man sich nicht wundern, wenn man das ding verliert.

man kann ja nur glücklich sein, dass die pistons ihren wurf auch noch nicht so richtig gefunden haben (vor allem die nicht grad wenigen offenen dreier), auch wenn sie gegen ende etwas besser in fahrt kamen.

zum glück ist halbzeit, soll der gute stan sie mal schön aufrütteln :belehr: !
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
OMG Lewis spielt wirklisch....:wall: :wall:

Edit: Kaum schreibe ich sowas und er macht 5 Punkte in Folge...

Lewis du bist kacke !!! :D
 
Oben