Jordan1980
Nachwuchsspieler
da haben die Sixers doch noch das 70-Punkte Plateau erreicht.... puuuhhhh
Als ob er in den anderen 2 Serien *******e gewesen wäre...so gut muss Paul in seinen ersten Playoffs dann erst mal spielen...nicht das ich es ihm nicht zutrauen würde, aber er muss halt erstmal was zeigen..
achja, wie viel nba-titel hat williams nochmal in seiner vita? so what?
Ich kann es nur nochmal wiederholen: Paul ist kein schlechter Verteidiger, er antizipiert gut, ist athletisch, hat Spielverständnis, ist fix auf den Beinen und kann Druck auf den Ballführenden ausüben. Der Ruf des schlechten Verteidigers wird ihm hauptsächlich auf Grund seiner körperlichen Defizite (Muskelmasse, Größe) nachgesagt. Jedenfalls ein wesentlich besserer Verteidiger, denn es Deron Williams ist.EDIT: lol@social, ich wusste garnet das Paul für seine Super D bekannt ist...
Ähm ... Warum?
Jedenfalls ein wesentlich besserer Verteidiger, denn es Deron Williams ist.
Ich kann es nur nochmal wiederholen: Paul ist kein schlechter Verteidiger, er antizipiert gut, ist athletisch, hat Spielverständnis, ist fix auf den Beinen und kann Druck auf den Ballführenden ausüben. Der Ruf des schlechten Verteidigers wird ihm hauptsächlich auf Grund seiner körperlichen Defizite (Muskelmasse, Größe) nachgesagt. Jedenfalls ein wesentlich besserer Verteidiger, denn es Deron Williams ist.
Rockets gewinnen knapp, am Ende noch "Tim Donaghy memorial call" gegen Wallace, das lächerlichste offense foul das ich in letzter Zeit gesehen habe...
naja, also soweit ich weiß hat wallace eh vorbeigeworfen...
Und wenn er getroffen hätte ? Oder wenn jemand ein tip-in geschafft hätte ?
Grauenhafte Call...
Na, er meinte damit, das es nur Off oder Def Foul sein kann, wenn der Reff nen Call gibt. Wenn es Off ist, wie passiert, passiert nichts und wenn es Def war, gibt es FTs, und da der Ball nicht in den Korb ging und der Tip In oder besser Dunk nicht mehr gezählt hätte, wäre der Spieler mit 0 Punkten an die FT Line gegangen. Daher ist ein weiterer Verlauf Unvorhersagbar.Und wenn er getroffen hätte ? Oder wenn jemand ein tip-in geschafft hätte ?
Grauenhafte Call...