Live Game Thread 07/08


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Als ob er in den anderen 2 Serien *******e gewesen wäre...so gut muss Paul in seinen ersten Playoffs dann erst mal spielen...nicht das ich es ihm nicht zutrauen würde, aber er muss halt erstmal was zeigen..

achja, wie viel nba-titel hat williams nochmal in seiner vita? so what?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
EDIT: lol@social, ich wusste garnet das Paul für seine Super D bekannt ist...
Ich kann es nur nochmal wiederholen: Paul ist kein schlechter Verteidiger, er antizipiert gut, ist athletisch, hat Spielverständnis, ist fix auf den Beinen und kann Druck auf den Ballführenden ausüben. Der Ruf des schlechten Verteidigers wird ihm hauptsächlich auf Grund seiner körperlichen Defizite (Muskelmasse, Größe) nachgesagt. Jedenfalls ein wesentlich besserer Verteidiger, denn es Deron Williams ist.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Rockets gewinnen knapp, am Ende noch "Tim Donaghy memorial call" gegen Wallace, das lächerlichste offense foul das ich in letzter Zeit gesehen habe...:gitche:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Seit wann macht Bogut denn frisurentechnisch schon den Carsten Jacker? Sieht ja mal richtig :skepsis: aus. Naja, wenns denn seinem Shotblocking dienen sollte... :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Ich kann es nur nochmal wiederholen: Paul ist kein schlechter Verteidiger, er antizipiert gut, ist athletisch, hat Spielverständnis, ist fix auf den Beinen und kann Druck auf den Ballführenden ausüben. Der Ruf des schlechten Verteidigers wird ihm hauptsächlich auf Grund seiner körperlichen Defizite (Muskelmasse, Größe) nachgesagt. Jedenfalls ein wesentlich besserer Verteidiger, denn es Deron Williams ist.

Mir ging es um das von dir angeführte Beispiel Baron Davis. Eben gegen diesen dürfte Paul aufgrund der genannten körperlichen Schwächen kaum besser aussehen als Williams. Mal ganz abgesehen davon, mir gings eher darum, dass ichs lächerlich finde wenn jmd Paul als #1 und Williams als #2 bei den PGs listet, und dann irgendein Paul Fan über Williams als Nummer 2 meckert. Williams mag vllt nicht der 2.beste PG der Liga sein, Paul aber auch nicht der beste. Von daher hätte man bessser direkt mal den Ball flach gehalten. ;)

Rockets gewinnen knapp, am Ende noch "Tim Donaghy memorial call" gegen Wallace, das lächerlichste offense foul das ich in letzter Zeit gesehen habe...:gitche:

Aber echt, unglaublich..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
lol, beim LP läuft der Ton weiter, die labern noch und denken sie seien nicht auf Sendung, sehr gut. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
so, im 2. Viertel bisher konnten die Bucks ja mal ganz gut mit der 2. Fünf der Spurs mithalten, Rückstand verkürzen war nich drin, da Manu wieder heiß läuft...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Und wenn er getroffen hätte ? Oder wenn jemand ein tip-in geschafft hätte ?
Grauenhafte Call...
Na, er meinte damit, das es nur Off oder Def Foul sein kann, wenn der Reff nen Call gibt. Wenn es Off ist, wie passiert, passiert nichts und wenn es Def war, gibt es FTs, und da der Ball nicht in den Korb ging und der Tip In oder besser Dunk nicht mehr gezählt hätte, wäre der Spieler mit 0 Punkten an die FT Line gegangen. Daher ist ein weiterer Verlauf Unvorhersagbar.

Natürlich war der Call mehr als Glücklich für die Rocks. Aber, es gab auch genug andere Calls bisher, die genauso blöd waren. Davon kann Yao schon ein Lied singen diese Saison. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sollte der Link auf MyP2P.eu funktionieren, werde ich wohl mal in der Halbzeit von Cleveland gegen Denver reinschauen, aber ob dann wer da ist...
 
Oben