Live Game Thread 07/08


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Baa! Das ist ja wirklich nur noch schrecklich. Da läuft einfach nix mehr, trotzdem aber versuchen sie nichts zu ändern. Immer wieder über Garnett, oder verzweifelte Suche nach einem offenen Mitspieler, was dann meistens im Ballverlust endet. Einfach NULL SYSTEM, NULL IDEEN und keine einfachen Punkte. Jetzt sind's schon mittlerweile mehr als 10 Punkte Rückstand. So wird das nichts.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.065
Punkte
113
Ist an sich richtig. Aber mit Eddie House sieht das viel besser aus. Die einzige ansehnliche Periode war mit ihm. Jetzt ist er wieder drin und sieht zumindest ordentlich aus.

Sonst besteht die Celtics Offensive ja nur aus handoffs. So nach dem Motto...Nimm du den Ball, ich weiß jetzt auch nichts damit anzufangen.

Die ärmste Sau ist dann Kevin Garnett, der am Ende den Ball kriegt. Ist so ähnlich wie das schwarze Peter Spiel. Dann darf Garnett einen Dreier schießen.......
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
jetzt war ich 3-4minuten abwesend und die celtics sind wieder auf 5 ran? wie konnte das denn passieren :wall:
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
tief durchatmen :rocky:

aber perk ist so verdammt uneffektiv, so einen center können wir absolut nicht gebrauchen.

rondo heute auch total off, so wie ray (mal wieder)

die kommentatoren tussi nervt wirklich, als ob sie lebron heiraten möchte
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
warum kommt pj brown nicht. perk spielt total ohne selbstvertrauen. brown könnte auch einige freie jumper treffen.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
rondo heute auch total off, so wie ray (mal wieder)

die kommentatoren tussi nervt wirklich, als ob sie lebron heiraten möchte

Passt ja zur gesamten Serie die ein schlechter Witz ist und ich immer noch nicht verstehen kann wie Boston mit ner 31-10 Bilanz auswärts in der RS , bisher Alle Spiele in der fremde in den PO herschenkt...
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
spiel 4 und die spiele davor waren ja schon der hammer, aber das heute ist echt die krönung. man kanns hautnah und live miterleben, was für eine nichtsahnende graupe da auf der bank der celtics das sagen hat panik:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
kann man schon fast hoffen das die Cavs game 7 mit etwas Glück gewinnen damit die Celtics für ihfre Auswärtsschlamperei/Lustlosigkeit bestraft werden
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
ich hoffe ernsthaft dass das Lakers - Jazz game gleich besser ist ansonsten hat es sich mal wieder nicht gelohnt wach zu bleiben :( :mad:

Bei den Cavs hat man wenigestens das Gefühl dass sies wirklich wollen. Die Celtics hingegen kommen echt lustlos und planlos rüber...
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Meine Güte, wasn Lowscoring game.... Das heut einen ja von den sitzen

ma schauen ob die Celten die 70 Punkte schaffen und mind. 1 teams noch über 40 % Wurfquote kommt
 
Oben