Live Game Thread 07/08


iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
also wenn ray allen sich nicht mal kräftig in den arsch beißt, ist in der nächsten runde schluss. house und posey sind deutlich besser und dass soll was heißen. auch wenn der gute eddie 120% gibt
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
bei nem technical dürfen sich die cavs den schützen aussuchen... das sollte man keinen 70% shooter wie lebron nehmen, sondern delonte, wally oder damon jones oder was weiß ich...

ne... ich find das ok... dahinter steckt der gedanke lebron mit punkten anzufüttern, damit er sich gut fühlt, its all about the momentum....

Also das ist der hammer wie sich pierce und lebron batteln, sowas habe ich auch fast noch nie gesehen... ich denke lebron hat das bessere ende für such
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich seh schon die schlagzeile auf espn morgen: pierce outduels lebron oder umgekehrt und wie sie das ganze zu einem all-time classic hochstilisieren werden :rolleyes:

aber die ganzen Js von LeBron und PP müssen auch erstmal getroffen werden.

Und das Spiel ist im Vergleich zu der Serie bisher wirklich gut, das vierte bisher richtig gut
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
alter falter, da kommt schon fast so bulls vs. jazz stimmung auf wenn ich mir das spiel so ansehe.
pierce und james treffen einfach alles. :ricardo:

wie alt ist james eigentlich? so alt dürfte der gute doch auch noch nicht sein?
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ne... ich find das ok... dahinter steckt der gedanke lebron mit punkten anzufüttern, damit er sich gut fühlt, its all about the momentum....

Also das ist der hammer wie sich pierce und lebron batteln, sowas habe ich auch fast noch nie gesehen... ich denke lebron hat das bessere ende für such

dafür hat pierce die besseren mitspieler für sich
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ich denke trotzdem das sie leistungsfähiger sind als lebrons truppe, vorallem garnett
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Kg... einfach unvergleichlich... den darf man eben auch net vergessen... eimfach ein richtig geilies spiel... hoffe das ende ist auch entsprechend spannend jetzt
 
Oben