Live Game Thread 07/08


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
also bei aller kritik die die cavs für ihre offense ertragen mussten, ihre defense hat mir im vergleich zur pistons-defense wesentlich besser gefallen.. viel mehr intensität, bessere rotations, einfach einen tick achtsamer..

sieht man auch daran das die celts-offense viel durchdachter, strukturierter abläuft
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
hab nen sopcast link:

sop://broker.sopcast.com:3912/41683

edit: läuft 100% ohne ruckeln oder sonstwas... qualität ist ok, nix überragendes, aber vollkommen ok

viel spaß
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
ich bin mir nicht sicher, aber ich hab immer so das gefühl,wenn kobe will könnte er einen gang hochschalten

p.s.: der premiere kommentator ist eine schlaftablette
 

peja_for_three

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
8 punkte vorsprung für die spurs wird schwer aber wenn kobe nur ein bisschen mehr einsatz zeigen würde wäre das kein problem

vlt schreib ich irgendeinen misst bin zimlich müde
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
8 punkte vorsprung für die spurs wird schwer aber wenn kobe nur ein bisschen mehr einsatz zeigen würde wäre das kein problem

vlt schreib ich irgendeinen misst bin zimlich müde

Hält sich in Grenzen :D

aber mal ehrlich: Kobe mit 2 Punkten, entweder er hebt sich alles für Hälfte 3 auf oder Bowen macht einen hervorragenden Job.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Lakers seit 4 Minuten und überhaupt im dritten Viertel ohne Punkt. Da muss jetzt ein Ruck durchs Team gehen. :skepsis:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also manchmal lässt die NBA eindeutig zu weich pfeiffen. Jeder Rebound, an dem zwei verschiedene Hände sind, wird abgepfiffen... also da muss wirklich nicht immer der Pfiff kommen, vor allem wenn niemand einen Ballverlust erleidet.
 
Oben