Live Game Thread 07/08


freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
:ricardo: was für ein Move (mit Glück) von KG! Hoffentlich kommen die Celtics mit der Führung besser klar, als die Lakers in Spiel vier!

Hatte Kobe überhaupt Punkte im zweiten Viertel?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
:ricardo: was für ein Move (mit Glück) von KG! Hoffentlich kommen die Celtics mit der Führung besser klar, als die Lakers in Spiel vier!

Hatte Kobe überhaupt Punkte im zweiten Viertel?

ich glaube kobe hat die freiwürfe der illegal defense geworfen ;)


geile erste halbzeit der Celtics. ich glaube nicht an ein comeback der fakers.
geile stimmung im garden!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Unglaublich, wie verdammt schlecht die Lakers spielen, ein Turnover nach dem anderen. Und defensiv Mit dummen Fouls (Hallo Radman), gedanklich immer nen Schritt zurück. Rebounds werden nicht geholt. Pau braucht bis Mitte 2 Hälfte um zu kapieren, dass er mal versuchen sollte, sein Matchup vorne gegen Perkins auszunutzen.
KG spielt natürlich großartig. Rondo is großartig, Pierce auch Hammer. Na ja Celtics sind definitiv das bessere Team in dieser Serie gewesen.

Das is echt ne ganz große Schande, was die Lakers da gerade abziehen. PAU was ist los, soll dir Kobe in die Eier treten, damit du anfängst zu Kämpfen? Hey zum wievielten mal hat dir Rondo nen Rebound geklaut? RONDO!!!!!!!! Der ist fast nen Meter kleiner als du!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
nützt alles nix mehr!! Boston hält das Tempo unten und zieht Fouls! Wenn sie das bis mitte des 4. Viertels halten, dann kann ich jetzt schon mal nackt durch die Stadt rasen

was für ein Blowout!!!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
56:85 :jubel: :jubel:

EDIT: Rondo ist heute unglaublich stark, wie auch Garnett, Pierce, Allen und Brown! Heute stimmt einfach alles! Die Celtics kämpfen und sind entschlossen! Ich freue mich so sehr für sie!

Lakers? Also wirklich, es sind bald 30 Punkte, die sie von den Celtics trennen. In LA waren die Celtics doch immer viel stärker als die Lakers in Boston.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich meine, die Lakers sin durch die Bank schlecht, aber RADMAN insbesondere möchte ich nie wieder in ner Lakers-Uniform sehen!!!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
Jesus' Jumper jetzt in der Endlosschleife - kanns was schöneres geben? Wenn ja, will ichs gar nicht wissen...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ray Allen mit drei 3ern in einer Minute, Celtics mit dem Steal-Rekord und vielleicht bald mit dem größten Lead aller Zeiten in Finals-History. :jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also die Lineup fände ich mal interessant über ne längere Zeit. Lamar spielt hinten Center und vorne PG umgeben von 4 Shooter. Kobe spielt quasi Sf, während Ariza PF spielt. Wäre mal ne Idee. Lamar wäre dann quasi der Rondo nur, dass er am Korb spielen würde, wenn Kobe den Ball hat.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
7/22...da kann Kobe sich das nächste Jahr lang wieder einiges anhören. Der Champion trägt also wieder grün, trotz Pech bei der Oden-Lotterie. Eigentlich sollte KG jetzt zurücktreten, nach gutem altem MJ-Vorbild ;)
 
Oben