Live Game Thread 07/08


Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
denke aber das der sieg heute schon in ordnung geht, das haben sie sich auf grund der sehr guten ersten halbzeit einfach verdient heute.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ach du *******e wollen die Magic heute ein Haus bauen oder was ?
4 / 24 dreier....:idiot:
Vielleicht sind die Beine müde wegen gestern aber trotzdem...
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
DIRK!!!!
Wie lange hat er für die 4 3er gebraucht...Wahnsinn!!´Was für ein Comeback für Dallas!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
DIRK!!!!
Wie lange hat er für die 4 3er gebraucht...Wahnsinn!!´Was für ein Comeback für Dallas!

WOOOoW, was für eine geile Sequenz, Dirk vier fette Dreier in ungefähr 70 (?) Sekunden, WOOOOOOWWWWW. Meinen armen Nachbarn, UUUUuuuhhh :jubel: :jubel: :crazy: :ricardo: :jubel:

Dallas mit 24 hinten und jetzt mit 10 vor, Dirk 18 Punkte im dritten Viertel, oh BABY




edit: jetzt stört mch nur noch, dass Dirk auf der Bank bei Dunks von Gana abgeht wie ein verrückt (Handtuch wedeln und so), er soll mal bissel ausrasten wenn er seine Dreier ballert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
niemand bei dallas - houston dabei? die links auf myp2p klappen irgendwie nicht..hat jemand eine alternative?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Auf viper läuft jetzt Dallas - Houston!
Ich bleib aber wohl eher bei den Heat, Wade und Shaq drehen auf, wenn auch Wade schon 3 Fouls hat.
 

camby#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
miami ist ja gar nicht anzuschauen! eines der schlechtesten spiele die ich mir bisher angeguckt habe...liegt wohl auch daran, dass ich atlanta favorisiere und die wirklich ne grottenschlechte halbzeit gespielt haben....gefühlte 20% ausm feld und josh nimmt jump shots ohne ende, was er einfach nich kann...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sorry, aber ich kann avery johnson echt nicht verstehen. wie kann man diese plays, vor allem von howard so laufen lassen? howard hat jetzt fünf in folge verkackt, eigentlich alle. argh.

die rockets packen das heute, und völlig zu recht. die haben spaß am spiel. die mavs sehen wie frustrierte rentner aus.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
i lol'd. dallas ist so weit weg von konstanz wie ich von sex mit jessica alba.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
die rockets packen das heute, und völlig zu recht. die haben spaß am spiel. die mavs sehen wie frustrierte rentner aus.

sieht leider so aus...

mann mann mann, seit ewigkeiten mal wieder per stream live dabei und dann sowas... :cry: die 2. halbzeit ist bisher wirklich grauenhaft!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wasn jetzt los? wer seid ihr und was habt ihr mit den mavericks gemacht?
 
Oben