Live Game Thread 07/08


Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
den dreier zu nehmen fand ich schon in ordnung, und die position war auch nicht wirklich schlecht
ausserdem wäre es für mich auch nur ein bonus wenn man in phoenix gewonnen hätte, also keine pflicht.
bin heute auch nicht wirklich enttäuscht, man muss ihnen schon grossen respekt vor diesem comeback zollen. danke für das tolle spiel:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die mavs-defense ist glaub ich mitunter das schlechteste, was die nba zu bieten hat, oder kann da jemand mithalten? :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
:D

stack...

man kann ihn nur lieben. keiner schießt so schön die backsteine.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
bin mir sicher, dass ich heute nicht während dem spiel einpennen werde... die "defense" der mavs lässt mich in meiner bude rotieren!

allas is back!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.468
Punkte
113
die mavs-defense ist glaub ich mitunter das schlechteste, was die nba zu bieten hat, oder kann da jemand mithalten? :D

absolut richtig,ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sich dass im laufe der saiosn um 300% verbessert!
im lustigen offenspiel haben die mavs schon oft den kürzeren gezogen(pacers,milwaukee).

stack´s qoute ist mittlerweile auf ca 20% gesunken,hoffentlich kann er sich heute aus diesem loch noch etwas befreien.grad holen die mavs auf dank stack!!:D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
die mavs-defense ist glaub ich mitunter das schlechteste, was die nba zu bieten hat, oder kann da jemand mithalten? :D

In Sachen "schlecht sein" auf jeden Fall ihre eigene Offense. :teufel:

Mal schauen, ob der Frosch Dirk heut mal 10 Minuten am Stück auf der bank lässt. 6 dürftens mittlerweile sein...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bin im dezember/januar drei wochen drüben und hatte mich vorhin schon sooo gefreut dass dallas im januar in detroit spielt, aber leider ists umgekehrt. echt ärgerlich. jetzt muss ich mir bulls-knicks wahrscheinlich antun. argh. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boah was? die pfeiffen foul an terry, das warn klares offensiv foul vorher. buuuh!
 
Oben