Live Game Thread 07/08


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
HAHA! :D
yao_IL24.jpg

...herrlicher Sieg gegen hauchzarte Rockets. Aprospos....der Rosa Riese sollte wohl mal ein bisschen an seinem Image arbeiten, denn ich weiss nicht ob solche Kuschelbilder seinem soften Ruf nicht noch mehr Rechnung tragen?
Naja obwohl bei den Rockets scheint das mit den soften und homo-erotischen Einflüssen ja generell ganz gut zu funktionieren!

Also für mich könnte das nen super Aufmachbild für nen chinesisches Gay-Mag sein!:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Overtime im Rose Garden, wo James Jones derzeit seine Dreierquote weiter ausbaut. Who the f*** was Kapono?!?! :smoke:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Starker Block von Jones! Da hat Redd verdutzt geguckt...Aldridge leider mit 5 Fouls.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Mittlerweile mit 6.
30 Sekunden, 1 Punkt zurück - es riecht nach Roy...



EDIT: Sag ich doch.

Aber die Bucks bei 25 Sekunden left jetzt mit dem potenziellen Gamewinner.


EDIT 2: Was ein Zahlengewürge am Schluss. Aber nur deswegen hab ich die Spread-Wette (Por -3,5) jetzt auch noch gewonnen :D 117:113
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Hornets spielen selten mies und führen dennoch ... bezeichnend für die "Klasse" der Sonics ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ist in der Tat so, dass man bisher nicht den schwersten Schedule hatte, aber hey, solange man gegen solche Lottery Team wie die Sonics, Grizzlies, Hawks oder Lakers gewinnt, und dabei career highs verbuchen kann, ist ja alles im Lot... ;) :saint:
Und btw.: hübsches Avatar hast du.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
LOL, in 14 von den bisherigen 21 Spielen (inkl. heute) ging es gegen...

2x Portland Blazers
2x Philadelphia Sixers
2x Memphis Grizzlies
2x Minnesota Wolves
Atlanta Hawks
Indiana Pacers
LA Clippers
New Jersey Nets
Sacramento Kings
Seattle Sonics

Der Strength of Schedule sieht es auch so.

------

Tzzz, gewinnen gegen die Lakers ohne zwei Starter und schon muckt er auf. Warte ab, bis sie gegen die richtigen Teams spielen, dann gehts zurück in die Lottery, wo die Hornets auch hingehören. Überschätztes Pack!

EDIT: GO Sonics!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
In der Tat. Das war ein verdammt wichtiger Wurf, im Rex-Chapmen-Style übrigens ;)

Achja, und welche zwei Starter waren das? Lamar "Ich-bin-ein-psychisch-labiler-pseudo-allroundfähiger-pseudo-Co-Star" Odom und Kwame "notorisch-verletzter-Überdefender" Brown? OK, sorry, das sind natürlich die Leute die ein Blow-Out vermeiden und den Spielverlauf auf den Kopf stellen. :laugh2:
Aber naja, glücklicherweise ist die Lakers-Defense viel besser als die der Hornets und schafft es career highs serbischer Scharfschützen zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hatte gar nicht auf die Shotclock geschaut - sah im Flug aus wie ein verunglückter Alley-Oop-Pass.

West clutch.
 
Oben