Live Game Thread 07/08

joa, werd wohl 01:30 bei boston reinschauen....und vorher, keine ahnung, eher toronto oder eher charlotte...was weiß ich...

02:30 Houston meinst du wohl. Naja, ich bin so besoffen, dass ich wohl eher erstmal schlafen gehe, damit ich um 04:30 Uhr für die Lakers einigermaßen fit bin.

Wenn die Sixers weiterhin so spielen, dann wird es die 2.Niederlage gg die Raptors. Perimeter wird schlecht verteidigt und die Offense ist nicht wirklich strukturiert. Abgesehen davon müssen die Jungs deutlich konzentrierter zu Werke gehen.

Es sind wohl gefühlte 6000 Zuschauer im Stadium, lol...

Channel bei Denver ist down...
und außer dem hab ich keinen gefunden :(

schau jetzt NO - SA...aber die Nuggets wären mir lieber

Die Knicks mal wieder mit einer Verteidigung, die ihres gleichen sucht. ;)

Dwight Howard mit 10 Rebounds im 1. Viertel. Immerhin ein unterhaltsames Spiel.

ja das geht schon noch, aber nur für League Pass Spiele...und Denver wird auf ESPN übertragen soviel ich weiß ... Daher nicht auf LP :(

Was liefert Amaré da eigentlich für eine ******e ab? Bisher 3 mal geblockt worde, 3 Turnover, vieles Erzwungen, schlechte Defense und keine einzige gute Aktion... :wall: Der ist echt neben der Spur.

Defense im ersten Viertel teils schlecht, teils war's einfach Wurfglück der Heat. Im 2. dann verbesserte Defense mit vielen Steals.

Bis jetzt spielen wir noch weit unter unseren Möglichkeiten, zum Glück sind wir trotzdem nur 5 hinten.

PS: Krasser Block von Mourning. :eek:

Oben