Live Game Thread 07/08


myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
jetzt sinds wieder 10... hoffe halt die suns brechen nachher in der zweiten halbzeit net wieder so ein...

jo, shaq macht das richtig geil, 3 blocks schon, wenn er so an duncan dran bleibt, haben sie spurs schon 50% weniger chancen
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
trotzdem werden sich die Spurs das game holen. Obwohl bis jetzt fast nur die "big three" gepunktet haben sind sie wieder dran. Wenn jetzt noch die Rollenspieler etwas treffen, dann gewinnen die Spurs.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
@jordan: auf jeden fall... ich denk das wird ganz wichitg sein... gerade die defense gegen duncan in der 2 hz wird dann viel einfacher, weil der unter druck bestimmt net gerade hot hands von der linie hat...

*lol* das double-bisher von jordan1980 ;)

aber hast recht... dwight und cp3 rocken... mal gucken, wie die duncan heute spielt, falls die spurs sich doch durchsetzen gehört er auch auf jeden fall dazu...

hoffe, die suns bleiben jetzt dran (64% aus dem feld :eek: bisher :thumb: )
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
SHAQQQ!!! wenn er so weiterspielt, gewinnen sie auf jeden fall... pervers... und nash macht das bisher auch ganz stark... amare auch erst ein foul.... das kann einem ganz gut gefallen

down goes tony parker *lol*
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ich geh gleich pennen und wenn ich in 4 std aufstehe will ich keinen Spurs Sieg dort stehen haben :D


edit: es iss nich zu fassen, ziehen wir den 3er von Barry hab, haben AUSSCHLIESSLICH die grossen 3 der Spurs gepunktet....
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Ich geh gleich pennen und wenn ich in 4 std aufstehe will ich keinen Spurs Sieg dort stehen haben :D

ich gucks mir auf jeden fall noch an... läuft bisher alles wie im ersten game (außer das die suns keine foul troubles haben:thumb: )... aber bei den spurs weiß man ja nie, die drehen ja alles:D ... schlaf jdf gut...

also half time 7 für die suns... go suns go suns

edit: echt? stimmt eigtl... naja... heißt wenn die mal net so abgehen is sense für die spurs
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Wenn Nash nur ein bisschen verteidigen könnte, hätten die Suns nicht so Probleme...

Aber eigentlich ist es schon lustig, Shaq kann Duncan verteidigen aber Marion der Parker verteidigen konnte ist jetzt nicht mehr da.. :D
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
frag einfach mal in Dallas nach...:cry:

Sobald die Rollenspieler bei SA heiß laufen sind sie eigentlich nicht mehr zu stoppne, zumindest mit der Hammer Defense!

Tja, wenn die Suns auch mal so ne Hammer Defense spielen dürften, da wird aber irgendwie jede kleinste Berührung gepfiffen, und wenns keinen Kontakt gibt wird auch gepfiffen und bei der Transition wird bei lächerlichstem Kontakt Shaq von den Refs an die Linie geschickt.
Verstehe aber nicht warum die Suns so weich spielen, spielen fast so schwul wie "Dirk-ichstreichmirdurchdiehaareundzupfanmeinemhemdchen" himself.
So wird das nichts und die Spurs ziehen verdient in die nächste Runde!

Im übrigen finde ich die FIFA Rgel mit der Altersgrenze von den Refs garnicht so übel...dieser Bavetta ist doch ein Fall für die Sterbehilfe, ein so seniler Tattergeis gehört ins Heim!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Was ist eigentlich mit dem "Best BigMan", "MVP-Caliber-Player" "Go-to-Guy" der Suns in diesem Viertel passiert?

Also der beste Big Man hat heute in Orlando gewonnen. Keine Ahnung wenn du meinst. :D

...dieser Bavetta ist doch ein Fall für die Sterbehilfe, ein so seniler Tattergeis gehört ins Heim!

Oh guck jetzt ist Dick ganz traurig.. :(

Dick_Bavetta.jpg


Aber es stimmt, der muss sicher aufpassen dass er sein Gebiss nicht verliert wenn er rennt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Also der beste Big Man hat heute in Orlando gewonnen. Keine Ahnung wenn du meinst. :D



Oh guck jetzt ist Dick ganz traurig.. :(


Aber es stimmt, der muss sicher aufpassen dass er sein Gebiss nicht verliert wenn er rennt. :D

Das Bild zeigts ganz deutlich, sieht aus wie die Mumie von Ramses dem 3. oder Ötzi...unfassbar, sieht aus als ob ihm schon Segmente im Gesicht fehlen...

Gerade wieder, Stoudamire wir umgekloppt und im Gegenzug rennt Parker vor und macht nen Becker-Hecht...was passiert? Wo geht die Pfeife?
Da ich selber spiele geh ich mal davon aus das die Spurs genau wissen was da abgeht, die müssen sich doch über diese Refs hinterher schlapplachen...
 
Oben