Live Game Thread 07/08


Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Iggi zwingt wieder zu viel, immer 1on1 in traffic...sollte mal Miller machen lassen und das Spiel auf sich zukommen lassen.
Hab bei ihm immer das gefühl das er versucht seinen Forderungen nach Max Money gerecht zu werden, das behindert ihn aber...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Reggie spielt bisher aber auch ne geile Serie^^.

Lou ist offensiv so immens wichtig, aber wenn er defensiv sein spiel nicht zusamemnbringt, können wir ihn nicht lang spielen lassen. Zumindest STuckey darf er nicht jedesmal so einfach zum Korb ziehen lassen. Lous gegenspieler haben bestimmt schon 8pkt gemacht seit er auf dem court ist, das kanns nicht sein.

Dann auch noch das off. foul. eieie.

33-27, hätten schon auf 2 verkürzen können, jetzt muss defense stärker werden, pistons über 60% und wir nur bei 43. Nur 6pkt hinten, aber wenns so weiterläuft können wirs nicht ewig so eng halten.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Evans neuer Got to guy im Post?? Wer hätte das gedacht...erst Sheed vernascht, jetzt Maxiell das 3. angehangen...nice!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
man läuft überhaupt nicht. Iguodala trifft nicht mal die offensten Würfe und hinten lassen wir viel zu leicht pkt zu.

Aber immerhin spielt cheeks mal mit der S5 die größer ist.

Green - Iguodala - Thad - Evans - SammyD

Perfekt wärs so gegen Detroit:

Miller - Iguodala - Thad - Evans - SammyD

Einer muss jetzt mal auf McDyss füße stehen kann doch nicht sein das er nur offene würfe bekommt.

10pkt hinten, größer sollts nicht werden vor der halbzeit....
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jetzt läuft gar nichts mehr. Iguodala 0pkt, überhaupt kein faktor, so hat man natürlich keine chance.

Wenns so weiter geht, ist das spiel leider schon in halbzeit 1 entschieden. Wenn wir über 15pkt nach hinten fallen werden wir nicht mehr gewinnen schätze ich mal:cry:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, jetzt sieht man, wie unterlegen wir sind... Und ein zweites Mal werden die Pistons uns nicht in das Spiel zurücklassen. Nee, daran glaube ich nicht.

Iguodala kann einfach nicht scoren. Weder durch Penetration noch durch Jump-Shots. Das tut richtig weh, ihn zu zugucken.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Man sieht erneut das Iguodala kein Scorer ist. Einfach schrecklich ihm zuzuschaun.

17pkt hinten, das spiel ist vorbei leider.

Igudoala minuten müssen limitiert werden, würd lieber mal sehen wollen was carney so bringt.

Defense war brutal mies. Offense ist gar nicht so das problem, aber defense schrecklich.

McDyess war bei All seinen würfen absolut offen.
Prince wurde überhaupt nicht anständig verteidigt. Iguodala bringts heute vorne und hinten überhaupt nicht.
Rip bekommt zu leichte Penetration zum Korb hin, da stellt sich keine in seinen Weg.

Sheed wurde einigermaßen verteidigt, aber der trifft auch alles.

So hat man gegen die Pistons natürlich keine Cahcne, vor allem wenn Iguodala so zum abgewöhnen spielt.

WErd mir noch den start vom 3ten anschaun, und dann wohl ins bett gehen.:(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich wüsste nicht, was an unserer Offense gut sein sollte. Die ist mindestens genauso mies wie unsere Defense.

Es ist ja nur ein Spiel, aber der Unterschied zwischen Iggy und Prince könnte nicht größer sein. Und Iggy verlangt bekanntlich mehr Geld. Seine Forderungen wird er nicht erfüllen können, wenn er weiterhin so schlecht spielt.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
iggy muss mal versuchen ein foul zu ziehen damit er mal ans scoreboard kommt.. so verkrampft er immer mehr..

defense der pistons ist aber natürlich hammer.. die spielen mit einer ganz anderen einstellung diesmal.. wichtig wär mal ein paar stopps hinzulegen..

was ich nicht verstehe ist: warum gibt man prince immer den move auf seine (bessere) linke hand anstatt ihn baseline zu zwingen und somit einen schwierigeren wurf
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Man da bekommt man stops und 4x fällt der ball zu den pistons und ein offener Dreier folgt.

19pkt hinten, ouch, game over. Wenns weningstens knapp wäre die Niederlage, aber so mach ich mir doch große sorgen ob wir mit 1-1 aus unseren heimspielen rauskommen könnenpanik:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Guten Morgen,

hat jemand nen Link für Denver - Lakers?

Edit: Hab selbst einen, für bessere Links bin ich trotzdem immer offen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
nice, nuggets kommen zurück, spielen sogar richtig gute defense die 2min wo ich jetzt schon guck^^.

Iverson mit nem starken steal, aber zu eigensinnig im fast break.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Iverson ganzes spiel über eher schwach... J.R. macht echt gutes spiel und müsste mehr minuten bekommen :/

kooooobeeeeee
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lakers gehen nach schwachem start ins dritte viertel doch noch mit ner 10point-lead in den letzten abschnitt.

dazu hat vor allem luke walton was beigetragen, stark!
 
Oben