Live Game Thread 07/08


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich meine, das war ja wirklich ne berauschende Leistung, bei nem Show-Spiel wo eh niemand verteidigt NUR Dreier zu werfen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Arenas spielt einfach nur kagga.

Wiki schon geupdatet: Stevenson continued to antagonize James throughout the series, even going so far as to take a swipe at James' head when he was going up for a layup in Game 4.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Und wie.

Mein ich das nur, oder ist das Wizards-Publikum ein wenig schlapp? Die sitzen bei sauengem Spiel im letzten Viertel alle zufrieden auf ihren Plätzen und schreien halbherzig "Defääänse". :gitche:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
echt unglaubliches spiel. die wizards kämpfen sich jedes mal heran, aber immer wenn es ein one-possession-game ist, können sie einfach nicht mehr treffen. und dann trifft cleveland einen dreier. das war jetzt bestimmt schon drei, vier mal so in der zweiten halbzeit. echt verrückt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
echt unglaubliches spiel. die wizards kämpfen sich jedes mal heran, aber immer wenn es ein one-possession-game ist, können sie einfach nicht mehr treffen. und dann trifft cleveland einen dreier. das war jetzt bestimmt schon drei, vier mal so in der zweiten halbzeit. echt verrückt.

wo du's grad sagtest: Boobie again
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wäre sicher die bessere Wahl. Die Spurs würden 100% diese Variante wählen. Versteh ich irgendwie auch nicht warum man ihn nicht foult.
 
Oben